Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 27.07.2012, 18:09 Uhr

Still-BH und Stilleinlagen! Brauche Rat!

Es dauert nicht mehr lange und ich habe endlich mein Mädel im Arm.
Habe deshalb schon mal geschaut,welche BHs und Stilleinlagen es so gibt.
Also fürs KH hab ich so Probepackungen jetzt daheim von meiner Hebamme.
Und die hatte mir die Lilly Pads empfohlen,die man nur auswaschen braucht.
Hab zugegeben eine etwas empfindliche Haut,findet ihr die gut oder nicht?
Und dann Still-BH,welcher ist denn nun gut.
Ich will ja nur nen normalen,manche sind ja so überteuert,weis nicht ob das sein muss.Bis jetzt konnte ich noch nicht schauen,muss mir übers Internet einen bestellen.Darf nicht gross laufen und daher ist shoppen sehr selten.
Also danke schon mal für Eure Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Biete einfach mal Still BH an..

wenn noch jemand bedarf hat Ich habe nach nur einem halben Jahr abgestillt. Nun habe ich ein 11 tlg Paket still BH abzugeben. Nicht vom Preis abschrecken lassen----Nehme auch gerne Preisvorschläge an. Lg ...

von fusselinchenb 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

still bh frage

hi also ich hab noch stillbhs vom ersten kind. die hab ich nun erst mal weitergetragen. aber die bhs passen nicht so hundertprozentig. ich wieger viel weniger und die bhs sind etwas zu locker. hab nun erst mal gewartet bis sich das stillen eingespielt hat und würde mir gerne ...

von Tigra1982 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Still BH mit Bügel

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage. Ich werde demnächst Mama und möchte gerne stillen. Habe gelesen, dass man den Still BH einen Cup größer kauft. Also bräuchte ich 85E. Habe vorher schon einen recht großen Busen gehabt und immer Bügel-BH's genommen, weil die einfach besser ...

von Krümelinchen-Mom 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

waschbare stilleinlagen

Sind diese besser und genauso saugfähig wie diese Einweg stilleinlagen? Oder sogag besser??? Ich habe wirklich schon alle stilleinlagen durch und MUSS die von lansinoh nehmen, alles andere geht nicht :-( Nuk, penaten usw ist für mich nichts! Nur wird der Spaß momentan ...

von S@lly 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen- wer hat welche aus Seide / Wolle?

Hallo ich habe seh empfindliche Brüste. Vor allem Kälte und Temperaturänderungen machen mir zu schaffen. ich habe mir jetzt schon baumwoll Stilleinlagen geholt, die aber nicht soviel bringen. das problem ist daß meine Brustwarzen schnell kalt, lila und blau werden. Die Hebamme ...

von sternchen1410 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Rote Brust wegen Stilleinlagen?

Hallo liebe Stillmamas, seit zwei Wochen bin ich Mutter eines kleinen Mädchens und durch meinen Sohn schon relativ stillerfahren. Jetzt ist für mich etwas neues aufgetreten: ich habe regelmässig Rötungen auf den Brüsten, die auch leicht wehtun oder schmerzen, allerdings sind ...

von Winterkind09 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Still BH

Hallo ih lieben, ich bin ein frische gebackne Mami uns würde gerne wissen welchen Still Bh ihr empfehlen würdet. Ich muss dabei sagen das ich schon vorher eine große Brust (85d) gehabt habe. Jetzt ist es evtl ein bißchen mehr. Also die Dinger von Rossmann die so viele ...

von honey1984 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

welche stilleinlagen????? silikon??

hallo, ich würde gerne wissen welche stilleinalgen ihr benützt, ich habe theraline mama pads im geschäft gesehen. sie wären schön dünn und unsichtbar. da ich eh schon große oberweite habe hätt ich gerne dünne. wer hat erfahrungen? lg ...

von alexa24 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

welche Stilleinlagen???

Hallo, ich habe jetzt den 10. Tag nach dem KS. Der Milcheinschuss habe ich gut überlebt, aber ich habe immer noch soviel Milch, dass ich beim Stillen immer beide Brüste rausholen muss, da sonst die noch eingepackte in dem BH richtig spannt und so dermaßen ausläuft, dass keine ...

von kleines_elfchen 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Waschbare Stilleinlagen (Baumwolle/Seide)

Meine Hebamme hat mir empfohlen die mal zu probieren weil ich noch immer Probleme mit etwas wunden und v.a. schmerzenden Brustwarzen hab. Hab mir jetzt vorhin welche bei dm gekauft, die sind auf der einen Seite ganz weich und auf der anderen Seite grob (wie ...

von MamaBecca78 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.