Stillen

Forum Stillen

Stanzbiopsie

Thema: Stanzbiopsie

Ich war im MRT und habe einen tumorverdächtigen Knoten in der Brust. Morgen gehe ich zur Stanzbiopsie, 5 Stanzen. Hat jemand Erfahrung mit Stanzen in der Stillzeit?

von Ottilie2 am 30.01.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

Ich habe keine Erfahrung, aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!! LG

von rodami am 30.01.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

Ich hatte schon viele Stanzbiopsien, da passiert nichts. Kurzer Piks, Eis drauf, fertig. Tumorverdächtiger Knoten in einer durchs Stillen veränderten Brust? Das war aber ein mutiger Radiologe.... Da wäre ne Mammographie sinnvoller gewesen, hatte ich im Dezember, geht auch in der Stillzeit. Sag mal Bescheid was rauskam, Befund hast Du in 2-3 Tagen. Alles Gute, K.

von Kimmy07 am 31.01.2013, 00:17



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

Ach ja, als ich die Diagnose Brustkrebs erhielt, hiess es in der Diagnostik vorher: Mammographie unspezifisch, MRT ohne Malignitätskriterien.....höhö. Ne, im Ernst, die Stanzbiopsie liefert ein 100%iges Ergebnis, drück Dir die Daumen, weiss sehr wohl wie Du Dich fühlst. Immer positiv denken....

von Kimmy07 am 31.01.2013, 00:20



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

bin wieder da. ging schon. hoffentlich blutet der scheiß nicht ein. hoffentlich haben die beim stanzen ordentlich gezielt... ergebnis kommt nächste woche, muss das wochenende mit birads 4 leben.

von Ottilie2 am 31.01.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

mammografie war unauffällig, ultraschall ebenso. mrt war auffällig, 75% der linken brust verstärkte km-aufnahme, "diffus".

von Ottilie2 am 31.01.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

hilfe, beim stillen brennt es wie sau und es kommt blut. mein sohn hat gerade blut erbrochen! die im kh sagen, ich soll mit der anderen seite stillen, aber andererseits soll sich die kaputte seite nicht stauen...

von Ottilie2 am 31.01.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

Kind an der gesunden Seite trinken lassen, an der anderen sanft ausstreichen. Alles Gute und viel Kraft!

von Lauch1 am 31.01.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Oder abpumpen! Blut trinken sollte er nicht, aber bei mir würde ausstreichen nicht reichen... Wenn du keine Pumpe hast, ist das definitiv eine Indikation eine auszuleihen!

von DreiJungsMama am 31.01.2013, 17:53