Stillen

Forum Stillen

Seit Freitag nicht mehr gestillt....

Thema: Seit Freitag nicht mehr gestillt....

Mein Sohn ist ja nun schon über 2 Jahre alt..... und hat immer noch gern mal gestillt, vor allem am Abend vor dem Einschlafen. Übers WE waren wir nun verreist, dort haben wir nicht gestillt, mal sehen, ob es nun entgültig vorbei ist. Für mich wäre das okay, ich hatte es ehrlich gesagt nicht mehr gern gemacht, aber ihm zuliebe schon. Das WE war so aufregend, da hat er gar nicht mal ans Stillen gedacht.... er ist spät zu Bett, hat immer gleich geschlafen,teils habe ich ihn schon schlafend ins Bett gelegt. War echt gut. Wollt ich nur mal gesagt haben.... melli

von bubumama am 16.05.2011, 16:57



Antwort auf Beitrag von bubumama

bei uns war es so genau zum 2. Geb. und seitdem will schnullipups nicht mehr von "mir" wissen, aber dafür kuschelt er um so mehr. Er liegt teilweise die ganze Nacht auf meinem Bauch was auch wieder total unbequem ist aber ich will es ihm jetzt nicht verwehren, nicht das er dann plötzlich nach knapp 2 Wochen wieder andocken will lg mauschel

von Mauschel am 16.05.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von bubumama

Wir haben 10 Tage vor dem 2. Geburtstag abgestillt (Anfang April) - auch im Urlaub Zuhause habe ich als erstes meinen Stillsessel aus Lenjas Zimmer geräumt - noch bevor die Maus im Haus war. Sie hat zwar dann noch ein paar mal gefragt, war aber problemlos abzulenken bzw. hat es akzeptiert, wenn ich gesagt habe, dass ich jetzt gerade nicht stillen will. Ich habe ihr dann noch meinen "neuen" BH gezeigt und dass man den nicht mehr aufmachen kann Nach etwa 4 oder 5 Tagen hat sie dann nicht mehr gefragt... LG 2x+1Wunder mit Energiebündel Lenja, das gerade vom Papa ins Bett gebracht wird.

von 2x+1Wunder am 16.05.2011, 20:23