Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 12.03.2015, 13:11 Uhr

Noch mal ich!

Wie ja schon geschrieben wird mein fast 11 Monate altes Kind voll gestillt!
An manchen Tagen isst er sogar ein Glas, dann wieder 5 Tage kein bissen.
Jetzt hatte er mal 3 Tage ganz gut gegessen. Nachmittags 100g und abends auch so ein Milchbrei. Dafür hat er nachts dann nicht mehr duch geschlafen und musste 2 mal gestillt werden.
Tagaüber zappelt er jetzt viel an der Brust, beißt sogar zwischendurch. Er zieht 5,6 mal gut, wirft dann den Kopf nach hinten und isst von allem abgelenkt. Setzte ich ich ihn dann wieder hin schreit er weil er doch trinken will.

Irgendwie nervt mich das total und habe das Gefühl meine Brust Platz aus allen Nähten.
Ihr ne Idee oder kennt ihr das?

 
1 Antwort:

Re: Noch mal ich!

Antwort von CK18 am 12.03.2015, 21:13 Uhr

Hallo,

die leichte Ablenkbarkeit kenne ich, ebenso das Geheule, wenn ich die Milchbar schließe. Mein Kind wird neun Monate alt und isst immer noch nichts.

Finde ich im Prinzip nicht schlimm, dann muss ich noch nichts anderes machen, als die Brust auszupacken und andocken, aber das Stillen dauert...

Und dadurch, dass tagsüber alles andere interessanter ist, wird nachts Dauergestillt und das schlaucht ungemein!

Du bist nicht allein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.