Stillen

Forum Stillen

Nach blutiger warze stillen?

Thema: Nach blutiger warze stillen?

Ich hatte ein großes Problem! LEider habe ich generell nicht so viel Milch, so dass ich immer noch zufüttern musste. Das Stillen hat auch sehr weh getan und letztendlich hat meine Warze auch noch geblutet, da sie schon sehr porös war. Aus diesem Grund habe ich für 4 Tage mit dem Stillen aufgehört. Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach wieder anfangen kann mit dem Stillen? Kommt die Milch wieder! Das Stillen ist mir schon sehr wichtig! Mit so einem Brusthütchen habe ich es auch schon probiert, ist aber auch nicht so toll!

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine hebi hat mal gesagt man soll sehr häufig anlegen wenn man mal eine pause gemacht hat und auch nicht sonderbar viel milch hat. also lege dein baby so oft an wie du und es möchte. lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner letzten Tochter hatte ich von etwa 2 Monaten bis sie ca 4,5 Monate alt war immer eine BW blutig. Einmal hab ich dann nur mit der relativ heilen Seite gestillt und an der anderen nur vorsichtig abgepumpt für etwa 5 Tage, aber sicher nicht die Menge die sie eigentlich dort trank. Ich fütterte das mit der Flasche zu und den Rest konnte sie dann wohl gut über die andere Seite decken. Ich konnte ohne Probleme von der Milchmenge her wieder auf beide Seiten umsteigen. Damals half bei mir übrigends Lanisol. Oder auch einfach die Zeit, hab ja über 2 Monate alles mögliche probiert. Was es jetzt war kann ich nicht sicher sagen. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 20:41