Stillen

Forum Stillen

mumi

Thema: mumi

Hallo ihr lieben unser kleiner mann ist nun 10 wochen "alt" und ich wollte mal so rum höhren wer sein matzel denn noch so stillt? wie viel mumi trinken eure kleinen mäuse denn und könnt ihr mir vielleicht auch sage wie oft sie so kommen ? lg franzi

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

huhu franzi.... lange nicht gelesen!! sage mal ich wollte dich mal was fragen, wie warst du mit dem wochenbett im drk rabenstein zufrieden? da war eine blöde schwester die war so kranig !!!! die habe ich gehasst. auch so ging es gerade drunter und drüber da. haufen ks mami´s und die schwestern überfordert! so zum thema stillen: ich stille voll, laura ist 9 wochen jung. wieviel ( ml ) sie trinkt keine ahnung ich wieger sie nicht mache mich damit nicht verrückt! sie kommt im schnitt aller 3 stunden also 6-7 mal in 24 h. claudi

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

hattest du nicht ende juli entbunden? da kann dein kleiner doch nicht erst 10 wochen sein?

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kilian ist jetzt 4 1/2 Monate alt und wird voll gestillt. Er kommt meist nach 2-3 Stunden und nachts 1-3 mal. In Schubzeiten viel öfter. Er bekommt so oft und solange er will Mumi. Wieviel er trinkt? Keine Ahnung. Habe noch nie gewogen. Er wogvor 2 Wochen schon 7kg bei 65cm, da brauche ich mir bei den Speckalten keine Gedanken machen. LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

also, mein sohn ist schon 6 mon. alt u. den stille ich auch noch voll. man sollte die volle 6 mon. stillen u. wenn die wollen, dann noch länger. ich stille ihn ca. alle 2-3h; wenn er eher hunger hätte, würde er dann auch eher was bekommen! wie viel er trinkt??? keine ahnung, interessiert mich nicht, er nimmt gut zu, das sieht man u. das reicht, muss nicht wissen wie viel ml! ach ja, nachts schläft er durch, trotz voll-stillens.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

hi..also meine maus ist 15 wochen alt und trinkt tags so alle 3-5 stunden..je nachdem..manchmal ausgiebig..dann mal nur paar schluck..nachts trinkt sie 1 mal..wieviel sie trinkt weiss ich nicht..nimmt aber super zu.. gruss dom ;-)

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich stille auch voll. Bis Samstag letzter Wo so alle 2-3 Std, nachts so 2x. Seit Sa fast stuendlich, vermute Wachstumsschub. Die Kleine ist 9 Wo + 6. Ueber ml kann ich auch nichts sagen, auf jeden Fall braucht sie kein 20 min mehr, das geht jetzt recht fix, bis sie satt ist. VG elke

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 04:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hier wird auch voll gestillt. Maus ist 8 Wochen alt. Wir stillen ohne Rhythmus und immer so lange bis sie satt ist. Abends viel öfters als tagsüber und nachts zu selten (da läuft Mami immer aus). LG Anouschka

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

7 monate alt ist meien maus, ich stille sie fast voll, sie bekommt seit kurzem ein bisschen gemüse aber nicht jeden tag (am WE stillen wir voll weil sie nicht essen möchten) unter der woche in der krippe isst sie ein bisschen da ich erstmal 3 stunden weg bin =) wqieviel sie getrunken hat oder trinkt? keine ahnung, ist doch egal. hauptsache sie gedeiht schön und das tut sie mein kleines michelin-mädchen LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

oki ich danke euch für die antworten, .. wie lange sind denn eure mäuse so an der brust meiner fast keine fünf min das geht immer ziemlich flott vielleicht zu flott?? aber er wächst auch supi und nimmt super gut zu . pumt ihr denn für unterwegs nie ab ?? lg

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist 5 Monate alt und wird voll gestillt. Tagsüber etwa alle 3 Stunden. Nachts 2mal. Immer nach Bedarf und soviel sie will. Sie ist eine Schnelltrinkerin und üblicherweise nach 5 Minuten mit beiden Seiten fertig. Sie hat keine Probleme mit dem schnellen Trinken.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Franzi :-) also meine Tochter ist 5 Monate wird voll gestillt.Mh das erste mal früh 8 Uhr schläft dann bis 10 Uhr dann ca 12,16,19 Uhr.Und dann ins Bett.Trinkt super gut;-) LG Simone

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also unser kleiner ist 13 monate. Und wir stillen noch so 4-5 mal am Tag und nachts je anch dem manchmal alle 1-2 Stunden und dann wieder mal nur 2 mal. Für unterwegs habe ich nie abgepumpt. Es gibt immer ein Plätzchen zum stillen. LG Yvi

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:18