Fliegender-Stern
Hallöchen zusammen,
aaalso, wo fang ich an? Ich habe gestern meine abgepumpte Milch (habe gepumpt, weil mein Sohnemann die ersten Wochen nicht richtig getrunken und sich dadurch fast selber abgestillt hat und ich meine Milchproduktion ankurbeln musste...aber das ist eine andere Geschichte) aufgetaut um sie meiner großen Tochter unter die Kuhmilch zu schmuggeln, weil sie zur Zeit Probleme mit Verstopfung hat. Habe sie glücklicherise vorher probiert und fast gek...tzt! Uuuuah, das war sowas von widerlich! Etwa so, als wäre Kuhmich, die mit Seifenlauge verdünnt ist, sauer geworden. Frische Muttermilch schmeckt definitiv anders. Habe dann alles weggeschüttet. Schade um die Milch, aber das ging ja gar nicht! hätte nichtmal drin baden wollen...Falsch gemacht haben kann ich eigentlich nichts- habe abgepumpt, sofort eingefroren, im Kühlschrank aufgetaut und sofort benutzt bzw. probiert.
Ich war vorher schon kein Freund von abpumpen und aus der Flasche füttern, hab jedoch mit einer Handmilchpumpe für den gelegentlichen Gebrauch geliebäugelt, denn frau will ja beizeiten auch mal länger als eine halbe Stunde weg, aber nach der Erfahrung bin ich wohl vollends geheilt!
Also Mädels, kennt das jemand? Oder spinnt mein Geschmackssinn doch?
Grüßle vom
Fliegenden- Stern
http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/beitrag.htm?id=133968&suche=seifig&seite=1
Ooh, danke! Hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können, hier mal die SuFu zu bemühen... Diese verdammte Stilldemenz!
Die letzten 10 Beiträge
- Abpumpen einstellen?
- MuMi Beutel riechen
- Neugeborenes nimmt nicht zu
- Geschwollen Lymphknoten beim Stillen
- Saugschwäche?
- Gewichtsabnahme und Zunahme Stillen
- Baby wiegt zu wenig, laut Tabelle im Untergewicht
- Mein Baby spuckt plötzlich, aber nur nachts
- Stillvorbereitung
- Bluthochdruck evtl vom Stillen/Hormone?