Stillen

Forum Stillen

Mens kommt nicht!

Thema: Mens kommt nicht!

Hallo! Mein Sohn ist schon 7 Monate alt und ich hab meine Mens noch immer nicht. Ich stille noch voll, nur abends bekommt er etwas Griesbrei aber danach stille ich ihn noch mal. Ist das normal das, das so lange dauert? Ich hab zwar schon seit 3 Tagen das Gefühl das meine Mens kommt ( Unterleibschmerzen) aber bis jetzt ist noch nichts. Kennt ihr das?? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo steffi, also, bei meine große war 8 monate alt, als ich die mens wieder hatte. da hat sie nur noch morgens und abends gestillt. beim mittleren hat es 13 monate gedauert. da er sich noch bestimmt 6x am tag gestillt. der kleine ist jetzt 6,5 monate alt und noch nichts in sicht, das bleibt auch hoffentlich so, ich habe seit ein paar tagen die mirena spirale tschau katja +3kids

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei meinem Sohn erst nach 20 Monaten meine Periode wieder bekommen. Manch eine hat sie schon wieder, während noch voll gestiullt wird, bei anderen dauerts länger, Spätestens wenn man komplett abgestillt hat, sollte sich alles wieder einspielen. LG platschi

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mens kam nach 12 Monaten, seitdem sehr unregelmäßig. Sei doch froh, dann haste die Sauerrei nicht. Oder willst für ein Geschwisterchen üben? Anouschka

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, denke auch, dass das von frau zu frau unterschiedlich ist. ich hatte meine 7 oder 8 wochen nach dem kaiserschnitt schon wieder. sei froh, dass du noch ein weilchen verschont bleibst! lg irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Habe sie nach nun 8 Monaten auch noch nicht obwohl ich schon fast einen Monat nur noch abends still. Mensartige Schmerzen habe ich schon länger, mein FA hat mir was stillverträgliches verschrieben um einmal die Regel auszulösen, er meint die Schmerzen kommen davon das die Gebärmutter die hochaufgebaute Schleimhaut gerne abstoßen würde (=Regel) es aber wegen dem Prolaktin nicht kann. Wir versuchen nun mit der Cerazett sie einmalig auszulösen, dannach soll es besser sein, leider meinte er nach der Zeit funktioniert das nicht immer und sonst gibt es dafür nichts stillverträgliches, also entweder mit Mensschmerzen leben oder abstillen...

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

nach dem 1. Kind hab ich meine Mens nach 17 Monaten bekommen, beim 2. Kind an dem Tag, als sie 15 Monate alt wurde. Mein 3. Kind ist nun auch schon 15 1/2 Monate und es tut sich noch nix. Hab da immer noch teilgestillt. Claudia

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich das noch etwas geniesen. Ist ja doch ganz schön solange ohne Mens. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 21:53