Stillen

Forum Stillen

Materialverschleiss Brustwarze??

Thema: Materialverschleiss Brustwarze??

Hallo, ich weis,es klingt blöd,aber nach 27 Monaten Stillzeit hab ich Risse in beiden Warzen.Einfach so!!Diesmal nicht gebissen oder Sooranzeichen.Und es tut auch nach so langer Zeit grausam weh.Ich mach meine übliche Therapie(nach 6 mal wundgebissenen u vereiterten Warzen kenn ich mich leider aus-beste Erfahrung ist Softlaser) Habt Ihr noch ne Idee warum,weil es immer mehr werden.... Vielen Dank und liebe Grüsse und gutes Durchhalten sillisa

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein Soor, hundert Prozent. Hatte ich auch, im 18. Stillmonat traten auf einmal ganz fiese Krater in der Brustwarze auf. Es tat übel weh! 5 Tage Soor- Gel und es war vorbei. Aber auf die Idee musste ich erstmal kommen. ANouschka

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Beiden,vielen,vielen Dank,es ist tatsächlich Soor!!War heut bei der Ärztin,Sohnemann hat ganz winzige Spuren(zum Glück)im Mund,nur mich hats halt mehr erwischt!!Naja, muss Mama halt durch.Stell dazu noch ne Frage aktuell...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nach Soor! Das ist echt fies! Zieht es in der Brust beim Stillen? Also eher so stechend? Lass dir eine Salbe verschreiben, evtl. muss dein Kind mitbehandelt werden! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 11:37