Stillen

Forum Stillen

Krank :-(

Thema: Krank :-(

Meine Motte ist krank ! Sie hat einen schlimmen schnupfen,was uns das stillen extrem erschwert :-( Sie dockt an,lässt wieder los und fängt an bitterlich zu weinen. Mein Gott,das zerbricht mir das Herz... Sie kriegt einfach keine Luft :-( Hab ihr schon Kochsalzlösung in die Nase gegeben,aber das hilft nicht. Sie tut mir sooooo leid!

von S@lly. am 25.08.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hast du es mal mit Muttermilch in der Nase probiert? Wie war eure Nacht?

von Kirsche1210 am 26.08.2012, 06:45



Antwort auf Beitrag von Kirsche1210

Hi Die Nacht war zum Glück wie immer, sie schlief durch bis heute Morgen 7 Uhr... Von gestern 21.30 Uhr! Komisch, heut Morgen war die Nase frei?! Mal sehen wir der Tag heute verläuft. Danke

von S@lly. am 26.08.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hej, Yasmin hatte übelsten Schnupfen, als sie unten einen seitlichen Schneidezahn gekriegt hat. Tagsüber haben wir viel,Schlonz abgesaugt u mit Kochsalzlösung die Nase befeuchtet. Nur nachts hab ich ihr abschwellende Tropfen f. Säuglinge gegeben. Das war Anfang Juli - morgen wird sie 1 Jahr. LG und gute Besserung

von SteffiStich am 26.08.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Es gibt ja diese Nasensauger bei dm. Ich muss aber mal ganz ehrlich sein: Die gehen überhaupt nicht. Ich hoffe, ihr schüttelt euch jetzt nicht vor Ekel, aber als meine Tochter noch ein Baby war, habe ich ihr die verstopfte Nase mit dem Mund ausgesaugt. Den Trick hat meine Schwester mir beigebracht - klappt. Vorm eigenen Kind ekelt man sich nicht und damit ist gut.

von Ottilie2 am 26.08.2012, 17:11