LenchenX
Hallo, meine Tochter ist nun 13 Wochen alt und wir haben von Anfang an unsere Schwierigkeiten mit dem Stillen, dennoch klappt es! Nun wurde bei mir leider erst spät Soor festgestellt bzw. vermutet, so das meine eine Brustwarze schon total kaputt war, tiefer Riss. Wir behandeln Soor nun schon länger und dies scheint auch geholfen zu haben. Nur ist meine eine Brustwarze so in Mitleidenschaft gezogen worden, dass Sie noch immer nicht ganz verheilt ist. Noch nutze ich die Heilsalbe 2-3 mal täglich, wenn möglich lasse ich Luft ran und nutze auch immer mal die MultiMum Kompressen. Leider bietet zur Zeit keine Hebamme bri uns die LowLaserTherapie an. Optisch scheint sie sich langsam zu erholen, aber es schmerzt beim anlegen doch noch sehr. Die Schmerzen kommen ziemlich sicher von der Wunde. Eine Stillberatung zum Anlegen hatten wir auch bereits. Vielleicht hat ja noch jemand DEN Tipp...
Ich kann Dir nur empfehlen, doch nochmal auf die Suche nach jemandem mit Laser zu gehen. Ich würde nix anderes mehr ausprobieren, hat mir alles nicht geholfen, das Lasern hingegen nach 3 Sitzungen sofort. Wenn’s dir Hebammen nicht anbieten, gabs bei uns ein Krankenhaus, die das machten.
Danke dir!
Ich ärgere mich so sehr, dass es niemanden in der Umgebung gibt...
Vielleicht finde ich ja noch einen anderen Weg an einen Laser zu kommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Abpumpen einstellen?
- MuMi Beutel riechen
- Neugeborenes nimmt nicht zu
- Geschwollen Lymphknoten beim Stillen
- Saugschwäche?
- Gewichtsabnahme und Zunahme Stillen
- Baby wiegt zu wenig, laut Tabelle im Untergewicht
- Mein Baby spuckt plötzlich, aber nur nachts
- Stillvorbereitung
- Bluthochdruck evtl vom Stillen/Hormone?