Stillen

Forum Stillen

Jippii....

Thema: Jippii....

Hallo ich stille meine kleine (3monate) voll. Bis jetzt habe ich sie immer mit stillhütchen gestillt weil mir im kh gesagt würde ich hatte flache warzen. Eben gerade still ich meine kleine und versuche mal ohne Hütchen und zack sie trinkt als hätte sie nie was anderes getan. Es hat das erste mal nach langem probieren ohne geklappt. Ich freu mich riesig und musste das jetzt gerade mal loswerden Lg jule und alina

von Jule 20 am 03.02.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von Jule 20

Hallo Jule Ich gratulier dir! Es ist nicht selbstverständlich dass das nach drei Monaten klappt! Eine schöne Stillzeit wünsch ich dir. LG

von Mila-2012 am 03.02.2013, 20:28



Antwort auf Beitrag von Jule 20

Glückwunsch!!!! Ich weiß wie sch.....das mit stillhütchen ist! Noch eine wundervolle stillzeit :-)

von Kräuterzauber am 03.02.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von Jule 20

Ich sehe das auch nicht als selbstverständlich an und hoffe nur das es jetzt keine Eintagsfliege war und es morgen nicht mehr klappt aber ich werde es weiterhin immer wieder versuchen

von Jule 20 am 03.02.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von Jule 20

Hallo, ich musste auch mit stillhütchen stillen, mir war das nach zwei Monaten zu doof die dann immer zu reinigen und anzulegen, vor allem nachts, hab sie dann auch einfach so weg gelassen und kann dir sagen seid dem Tag stillen wir ohne hütchen. Klappte gleich super, bis jetzt und in einer Woche wird sie schon ein Jahr alt! Hatte auch keine Probleme mit wunden brustwarzen. Viel Glück weiterhin

von prinzessin_chris am 03.02.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von Jule 20

Hm, ich weiß noch genau wie happy ich war, als es das erste mal ohne Stillhütchen geklappt hat! :-) Ich habe es nachts irgendwann einfach weg gelassen und seit dem trinkt sie ohne! Sie hat es nicht vermisst und ich auch nicht!;-)

von rodami am 03.02.2013, 20:58