Stillen

Forum Stillen

Jaaaaaaaaaaaaaaa wir haben es geschafft zurück an Mamas Brust!

Thema: Jaaaaaaaaaaaaaaa wir haben es geschafft zurück an Mamas Brust!

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja schon so einiges durch, mein Kleiner konnte nicht an der Brust trinken da er zu schwach war ich habe dann abgepumpt und gefüttert und vorletzte Nacht wollte er dann an die Brust und siehe da er schafft es ich bin so glücklich er ist zwar noch sehr wild und ich füttere erst ein paar Gramm bevor ich anlege damit er ruhiger ist. Habe eine große Brust da ist es schwierig mit wildem Kind aber ich denke davon kommen wir auch noch weg. Ich gebe mir jetzt noch 8 Wochen und dann will ich weg sein von der Pumpe und dann voll mit der Brust stillen. Ich bin so happy hat der ganze Kampf ein glückliches Ende.... Wie Schön Britta

von Britta1974 am 30.05.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Oh wie schön! Gratuliere! Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen. Das wird sicher auch die Userin, die direkt vor dir gepostet hat, und noch ganz am Anfang mit dem allem steht, sehr freuen zu lesen.

Mitglied inaktiv - 30.05.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Wow! Ich habe immer einen großen Respekt davor, wenn Frauen sowas schaffen! Ich wünsche euch, dass ihr die letzte Hürde auch noch überwindet. Und dass du dem Forum erhalten bleibst, denn mit deinen Erfahrungen kannst du womöglich vielen anderen Frauen helfen.

von Ottilie2 am 30.05.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Super. Das freut mich für dich. Der ganze Kampf zahlt sich irgendwann aus. Respekt, dass du durchgehalten hast. Dein Beispiel macht anderen Mut. Nachtwölfin

von Nachtwölfin am 31.05.2012, 01:52