Stillen

Forum Stillen

ich kann bald nicht mehr

Thema: ich kann bald nicht mehr

hallo... marie will nachts alle 2 stunden gestillt werden. wie kann ich das bessern? sie ist nun 6 monate alt. mittags bekommt sie brei, abends einen gute-nacht-vollkornbrei. ansonsten wird sie noch gestillt. lg, tinka und danke im voraus für eure ratschläge

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Die Zeit um das 6. Monat ist schlaftechnisch die schlimmste. Ich spreche aus Erfahrung. Wir waren damals im Skiurlaub und ich bin fast von der Piste gefallen.... Die Kinder nehmen ihre Umwelt nun viel intensiver wahr und lernen sehr viel dazu. Das verarbeiten sie im Schlaf. Wenn man durch irgendwelche Schlaftrainings versucht etwas zu bessern, macht man es meistens nur noch schlimmer. Warte einfach noch ein bisschen ab. Ab jetzt wird es dann nur noch besser und zwar ganz von alleine. Nimm sie mit in dein Bett, das ist am ruhigsten. Anouschka

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann nur sagen bei uns war es genauso... hat auch einige Monate angehalten. Jetzt ist sie fast 11 Monate und im Moment wird es besser mit dem Schlafen... weiterhin gute Nerven

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 15:39