Stillen

Forum Stillen

Hilfe ich bin ein Schnuller!

Thema: Hilfe ich bin ein Schnuller!

Hallo! Das stillen klappt ja soweit ganz gut!Mein kleiner ist jetzt 11 Monate! Nur langsam macht er mich nachts verrückt! Er hat ja sein eigenes Zimmer!Aber immer nachts wenn ich in stille nehme ich in mit in mein Bett! Soweit so gut!Aber wenn ich in wieder zurück in sein Bett legen will,ist das Geschreie gross!Also lass ich in bei mir schlafen!Und nun mein Problem ich werde die ganze Nacht als Schnuller missbraucht ,er hängt die ganze Nacht an meiner Brust!Einen Schnuller nimmt er schon lange nicht mehr!Er wollte ihn dann nicht mehr!Ich liege nun die ganze Nacht da (die Brust hängt raus) und ständig weint er und dann lege ich in wieder an!Man will ja wenigstens ein bisschen schlafen!Wie gewöhne ich ihm das wieder ab! Es ist zum Mäuse melken! P.S.Ich merke das er dann nur nuckelt und nicht trinkt! Gruss Blondie76

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist erst 11 Monate und sein verhalten scheint mir ganz normal. Vielleicht solltest du ihn Nachts nicht versuchen zurück zu bringen, sondern ihn gleich bei euch lassen. Er braucht noch deine Nähe. Und eigntlich doggen die kleinen sich in dem alter dann auch selber an, und man kann einfach weiter schlafen. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Er schläft ja schon die ganze Nacht bei uns!Ich würde ja auch nichts sagen wenn er trinken würde!Aber da er nur an mir (schnullt)!Finde ich das nicht so gut!Dadurch schmerzt meine eine Brustwarze sehr!Da er ja oftmals die ganze Nacht dran hängt!Die Hebammen sagen ja auch man soll die Kinder nicht dauer nuckeln lassen,das sich die Brustwarzen nicht entzünden! Ich weis echt nicht was ich noch machen soll! Gruss Blondie76

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann schon verstehjen ,daß Du hiermit ein Problem hast. Lies mal " Jedes Kind kann schlafen lernen". Nur als Anregung. Und mach Dir keine Sorgen. Mütter haben auch ein Recht auf Selbstbestimmung. Ist schließlich Dein Körper.Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Blondie76, Dein Sohn ist ja nun schon etwas älter, so das ich annehme, dass er am Tage sehr viel in Action ist. Hat er am Tage die Ruhe zum nuckeln bzw. nimmt er sich diese ? Wie sieht Euer/ sein Tagesablauf aus ?. LG anetie

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Tagesablauf mit ihm sieht so aus:Wenn er aufwacht dann still ich ihn nochmal bei mir im Bett! Danach mach ich ihn für denn Tag fertig! Dann muss er sich im Ställchen mal kurz mit sich beschäftigen,bis ich denn grosen angezogen und in die Kiga gebracht habe!Anschliessend geht er ins Geh frei und spielt ,so das ich meine Hausarbeit machen Kann!Danach gibt es Gläschen (Mittagessen) ,danach die Brust ,trinken,nuckeln!Danach macht er Mittagsschlaf!! Nachdam Schlaf braucht er auch immer erstmal die Brust! Dann spielen wir zusammen mit seinem Bruder oder gehen Spazieren! Und um 6Uhr gibt es Abendbrei und danach wieder die Brust!(zum einschlafen) Um 19Uhr liegt er dann meistens im Bett und schläft! Manchmal wird es auch 20Uhr! Wenn ich dann ins Bett gehe, zirka 23Uhr hört er das immer und muss mit in mein Bett! Und dann geht los! Gruss Blondie76

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 10:57