Stillen

Forum Stillen

Hilfe beim stillen

Thema: Hilfe beim stillen

Hallöchen... Ich habe am 09.05. Per Kaiserschnitt entbunden, liege dementsprechend auch noch im Krankenhaus bis morgen. Ich muss dazu sagen das es mein erstes Kind ist und für mich alles neu ist halt. Jetzt zu meinem Problem oder eher Verzweiflung. Im KH sagen sie mir zwar auch nach nen Kaiserschnitt dauert es bisschen länger bis der Milchfluss kommt, aber heute ist nun auch schon der 4te Tag und immer noch nichts. Meine Lütte ist das liebste Kind was ich kenne als Baby, was nicht mal bei den ganzen Untersuchungen geschriehen oder geweint hat. Aber wenn sie Hunger hat zeigt sie was in ihr steckt. Sobald sie saugt und merkt das da nichts kommt fängt sie das schreien an, und währt sich mit Händen und Füßen. Für so ein frisches Baby hat sie echt Kraft. Ich Zweifel jetzt schon an mir das ich was nicht richtig mache. Die Schwestern müssen mir jedes Mal helfen, weil die kleine zu ungeduldig ist. Es muss bis jetzt auch fast jedes Mal was zu gefüttert werden damit ich sie satt bekomme, will sie auch nicht schreien lassen. Kennt jemand dieses Problem, hat es schon mal jemand durch gemacht und kann mir Rat oder Tips geben? Wäre für alles hilfreiche dankbar :) Liebe Grüße Mine

von Mine294 am 12.05.2020, 08:32



Antwort auf Beitrag von Mine294

Hi Mine, Wie schlimm für dich! Du brauchst fachkundige Unterstützung, LLL kontaktieren? Hast du nach dem KS direkt und oft anlegen können, du brauchst ein saugendes Kind ( oder Pumpe) an der Brust, damit signalisiert wird, Milch wird gebraucht! Wenn an Tag 4 noch keine Milch fließt, unbedingt Arzt ansprechen, evtl Plazentareste noch vorhanden ( trotz KS), Schilddrüse, Trichterbrust..... Alles Gute Sara

von Saraid am 12.05.2020, 15:42