Stillen

Forum Stillen

Hilfe beim abstillen

Thema: Hilfe beim abstillen

Hallo zusammen! Meinen Sohnemann, Stille ich mittlerweile 12 Monate. Aktuell, bin ich in der 8. Woche schwanger. Ich würde ihn gerne von der Brust haben Meine Brustwarzen tun total weh, und mit der ständigen Übelkeit, macht das ganze auch keinen Spaß mehr. Tagsüber, hab ich es seit 4 Wochen wo gemacht, das er nur noch mittags zum Schlafen gestillt wurde, und dann abends und in der Nacht. Fläschchen, hat er noch nie genommen, egal ob mit Muttermilch oder Pre, da war auch die Marke egal. Ich hab wieder versucht ihm die Flasche zu geben, aber er dreht sich sofort weg und schreit. Pre aus einem Becher ,oder einer anderen Trinkflasche, nimmt er auch nicht. Hat jemand etwas ähnliches durch? Weiß jemand einen Rat? Liebe Grüße

von Mammi36 am 21.08.2022, 14:27



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Hallo, ich denke das ist eher ein Schlafproblem, als ein Stillproblem. Das Schlafen wird mit Stillen assoziiert. Ihr müsst eine andere Assoziation finden. Schau mal im Schlaf- Expertenforum. Da gibt es gute Tipps. Eine Ersatzmilch braucht dein Kind nicht mehr, wenn es diese nicht möchte. Achte auf genügend Milchprodukte am Tag.

von angi159 am 22.08.2022, 13:56