Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi73 am 06.11.2008, 9:24 Uhr

HA oder nicht?

Hallo!

Hab mal ne frage!
Ich füttere meiner Kleinen 9 Monate immer HA, jetzt wo sie ja auf alles rumkaut was sie zu fassen bekommt ( essen) , überleg ich , ob ich das HA nicht weglasse und das normale Pulver füttere, weil der schutz ist ja jetzt eh hinüber,oder ? könnt ihr mal schnell helfen, weil ich gleich das Pulver holen will!!!

Danke, schon mal

Petra

 
1 Antwort:

Re: HA oder nicht?

Antwort von knuffelbär am 06.11.2008, 13:27 Uhr

Besteht bei euch allergierisiko oder warum hast du überhaupt HA genommen, in dem Fall würde ich das mit dem KiA besprechen, ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund für HA. Meiner bekommt seinen Milchbrei seit dem er 7 Monate ist und von Anfang an mit normaler Folgemilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stillen und HA pre

Hallo, meine Tochter ist 8 monate alt, ich habe 6 Monate voll gestillt und nun gibt es Beikost, da ich wegen Job 6 Stunden abwesend bin auch Flaschennahrung, stillen auch weiterhin morgens und abends. Hebamme empfiehlt HA pre reicht langfristig aus. Wir hatten aptamil und Humana ...

von Lisalu 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.