Stillen

Forum Stillen

Guter Still-BH?

Thema: Guter Still-BH?

Ich hatte beim ersten die Still-BHs von dm, war auch alles in Ordnung, aber ich hätte dieses Mal gern einen mit Polsterung, damit sich nicht alles abzeichnet. Und natürlich wäre es super, wenn er nicht 50€ oder so kosten würde....

von greenisland am 03.01.2014, 03:37



Antwort auf Beitrag von greenisland

Bei kleinen Größen H&M?

von angi159 am 03.01.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von greenisland

Ich habe normale sportBHs mit polster. Ist zwar etwas fummeliger als stillBHs, klappt aber auch bestens :)

von Drachenzauber am 03.01.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von greenisland

nun ja, das kommt immer auf die größe des Busens an. ich habe zb. eine 70F und kann nicht einfach beim dm einen kaufen. der schafft nämlich gar nicht meinem busen halt zu geben. habe mir daher einen guten von Anita gekauft. kostete knapp 57€ welche er allerdings auch wert ist. er hat gepolsterte träger und die Cups sind sehr stabil und bieten halt. er ist aber trotzdessen gut zu händeln. er lässt sich einfach öffnen und gut mit nur einer Hand über den busen ziehen.

von 2xmami am 03.01.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von greenisland

Hallo! zusammen, Also ich denk mann muss net unbedingt soviel Geld für stillbhs ausgeben. Aber das muss jede selber wissen ob sie es mit Stillbh oder ohne machen will. Wenn ich stille dann ziehe ich meinen normalen bh hoch und lass meine Brüste "runterfallen" und bis jetzt hat das auch sehr gut geklappt. Gruß Evamaria

von evamaria17 am 04.01.2014, 11:40