Stillen

Forum Stillen

Flaschengewöhnung aber wie????

Thema: Flaschengewöhnung aber wie????

Habe auch das Problem er will keine Flasche wir sind nun beim 1. Brei noch habe ich seine Stillmahlzeit nicht ganz ersetzt heißt er bekommt Brei und dann die Brust, aber wie bekomme ich ihn an die Flasche dran`???? Es gibt nur gebrüll ehrlich gesagt möcht ich nun nach und nach abstillen und hätte gerne in 2 Monaten meinen Körper wieder für mich.. Er ist nun 21 Wochen alt bei meinem 1. war das kein Problem der hat die Flasche sofort akzeptiert..... Er nimmt auch keinen Schnuller er muss sich fast übergeben wenn ich ihm flasche oder schnuller gebe....

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe auch damals lange versucht aber als ich dann die stillgerechten flaschen von nuby gefunden habe hat es einwandfrei geklappt. hier noch einen link zu denn flaschen: http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=91262461744-19241&ls=d&ssl=&query=NUBY+Natural+Touch+Weithalsflasche+aus+Silikon+150ml+0m%2B+%2867016%29 lg

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich ein Baby wäre würde ich die warme, weiche Brust ganz nah an Mama auch vorziehen

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben schon die flaschen von Avent, Nuk Silikon und Latex sauger und chicco flaschen durch nichts will er haben.....

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! hast du es auch schon mit einer Trinklerntasse probiert? z.B. gibt es von Avent weiche Trinkschnäbel, die auf die Flaschen passen. Die Flaschen hast du ja schon und Trinklerntassen braucht man später meistens sowieso. Oder probier mal, ob er aus einem Becher trinkt. Meine Kleine hat das sehr schnell kapiert - ich denke da war sie so etwa 5 Monate alt. Klar, ging am Anfang etliches daneben und sie hat auch keine riesen Menge getrunken. Aber ich hatte den Eindruck, dass sie mehr trinkt, als mit der Trinklerntasse. Und viel getrunken hat sie sowie nicht, wenn ich nicht da war. Immer nur gerade so viel, dass man nicht verhungert, bis Mamas Milchbar wieder da ist ;-) Am Anfang habe ich die Schutzkappe von der Aventflasche genommen, dann die Plastikbecher aus dem blau-gelben Möbelhaus ( die es fast in jedem Haushalt mit kleinen Kindern gibt). Schnuller nimmt meine auch nicht.

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

meiner nimmt nur die von nuk aber auchg nur die weihthalsflaschn aufjedenfall hab ich alle flaschn ausprobiert avent cicco nuby usw aber nichts nur die von nuk aber dann auch nur wiederwillig

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

wieso flaschengewöhnung, stillen u beikost bis er an den becher trinkt ist doch viel simpler? wieso meinst du deinen körper für dich haben????? was willst du denn machen was du jetzt nicht machen kannst??? LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich verzichte auf viele sachen wie ganz nackt schlafen zbs. geht nicht muss einen BH mit Pads tragen fühle mich dadurch eingeklemmt...... mal wieder alkohol trinken sachen essen die er nicht verträgt, habe heißhunger auf bratkartoffeln mit schmorzwiebel und spiegelei Das sind so die ersten dinge die mir dazu einfallennnnn

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 15:00