Stillen

Forum Stillen

Er schnappt wie ein Krokodil

Thema: Er schnappt wie ein Krokodil

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 3 wochen alt und Milch und alles klappt gut, aber er schnappt bei der Brust immer so zu, dass ich mich manchmal schon gar nicht mehr traue, die Warze in den Mund zu geben. Hat jemand eine Idee, wie ich ihn dazu bringe etwas vorsichtiger zu sein und nicht so zuzuschnappen?? Am Anfang war es so schlimm dass die Brustwarzen blutig waren und zumindest eine Seite ist jetzt gut, die andere geht nur mit Hütchen. Stillen geht nur im Sitzen,da beim Liegen hab ich zuviel Angst dass er so arg dran zieht. Danke lg Rebekka

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ists nachts oder wenn er grad aufgewacht ist? A.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ist immer so sobald er die Brust in seiner Nähe wittert... Allerdings füttere ich ihn nicht sofort, weil er sonst nicht richtig trinkt und mir die Brustwarzen kaputtkaut. Meinst das ist falsch?

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Boa, ich bin irgendwie überfragt. Wenn du vielleicht in Stillhütchen anlegst, wenn du das Stillen anfängst. dann nach einigen Schlucken und den ersten Schnappattacken nochmal abdockst und das Stillhütchen wegnimmst? Ich würde deinen Kleinen auch an dich randrücken wenn er einmal zugeschnappt hat, damit er nicht wieder wegzieht. Nur aufpassen, dass er die ganze Brustwarze samt Vorhof im Mund hat. Alles Gute Anouschka

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir! Hab jetzt auch mal die Stilldamen gefragt. Ich trau mich halt schon gar nicht mehr ohne das Hütchen, das ist mein Problem. Beim letzten Versuch war sofort wieder die Warze blutig. Wenn ich ihn so an mich randrück, verschluckt er sich sehr schnell. Aber ich probier mal alles noch aus :-) lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 22:26