Stillen

Forum Stillen

eine frage an die tandem-still mamis

Thema: eine frage an die tandem-still mamis

hallo ihr lieben, ich bin schwanger (13 SSW) und stille meine tochter (14 mo). sieht nicht so aus, als würde sie sich abstillen wollen, was mir recht ist. ich möchte wissen, wie das ist wenn das neue baby da ist, schiesst die milch trotzdem an oder dadurch dass milch da ist, bleibt es alles beim alten? ich habe deutlich weniger milch als vor der schw. deswegen mache ich mir sorgen, danke LG ana

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo azenclu, die Milch schisst trotzdem ein und stellt sich auf die Menge von 2 Kindern dann ein. Da Deine Tochter noch so klein ist ist das Tandemstillen eine Prima Sache um der Eifersucht vorzubeugen. Meine 1. Tochter hat das stillen geliebt und ich habe Ihr erzählt, dass das Baby wieder mehr Miclh mitbringt. Ich habe nach der Geburt immer sehr sehr viel Milch. Meine 1. fand es prima, dass wieder mehr da war und hat selbstverständlich Ihre Schwester zuerst trinken lassen. Ich wünsche Dir eine schöne SS. LG anetie

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

lieben dank! dann freue ich mich auf pralle brüste :) und meine tochter freut sich bestimmt auf ganz frische mamimilch :) viele grüße

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:33