Stillen

Forum Stillen

dauerstillen

Thema: dauerstillen

Hey! Mein Kümelchen ist jetzt fast ein Jahr. Er will tagsüber nur noch an die Brust, egal wo ich stehe, sitze oder eben gerade bin. Er kommt auf mich zu, will auf den Arm und drückt sein Köpfchen immer an bzw gegen meine Brust und schimpft. Nachts stille ich gerade so 5 Mal in etwa. Er schläft auch NIE ohne Brust ein. Selbst wenn er zum Mittagsschlaf wach wird muss ich ihn erst wieder einschlafstillen. Könnt ihr mir helfen wie das besser werden kann? LG

von Kame am 08.08.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von Kame

Im Vergleich zu meiner Stillerfahrung: 5x nachts ist noch gnädig. Tagsüber war es bei mir völlig gleich. Jetzt ist mein Stillkind schon 2,5 vorbei und stillt tagsüber wieder sehr viel. Ich denke, einerseits ist er ein echter Still-Liebhaber und andererseits ist es sehr sehr heiß (jetzt auch noch krank mit Erbrechen :-( Ich kann dir nichts raten, du bist aber nicht allein. LG, Chris

von chrpan am 08.08.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von Kame

Hi! Mir geht es noch genauso wie dir, nur das meine Kleine schon 20 Monate alt ist. Da hilft nur annehmen, akzeptieren und durch. Es gibt halt solche Kinder wie die unseren, und solche die fast von Anfang an durchschlafen. Jedes Kind ist anders... Obwohl ich mir manchmal (zur Zeit oft;-) wünsche endlich mal länger am Stück zu schlafen. Irgendwann kommt das, auch wenn man das manchmal nicht glauben kann. Du siehst, du bist nicht allein, es geht anderen auch so. Mir tut das auch gut zu lesen. Denn manchmal hat man schon das Gefühl, wenn man mit anderen Müttern spricht, daß es bei allen soooo einfach ist.... Liebe Grüße Delia

von Delia am 08.08.2013, 17:29



Antwort auf Beitrag von Kame

War bei mir auch so, irgendwann ist er dann noch immer Nachts sehr oft aufgewacht, gestillt hat er am Schluss mit fast 2 aber nur mehr so 2-3x. lg niki

von niccolleen am 08.08.2013, 22:57



Antwort auf Beitrag von Kame

alles normal.Meine (17 Mon.) stillt tagsüber und nachts noch sehr häufig,schlafe seit Ewigkeiten schon keine 2 Std.mehr am Stück... Kann sein,das dein Kleiner auch gerade einen Schub macht,dann wollen sie noch mehr....du schaffst das!;-) Du bist nicht allein!

von miamouse1 am 08.08.2013, 23:26