Stillen

Forum Stillen

brauche mal nen rat...

Thema: brauche mal nen rat...

meine kleine ist 14 monate alt und hat die windpocken. seit heute hat sie fieber und kotzerei und durchfall. alles kommt nach ca. 10 minuten spätestens wieder raus. Soll ich sie trotzdem stillen? Ich meine, dann muss sie ja , ist ja auch nicht so toll... oh man, was mach ich denn nu?

von medamu am 04.02.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von medamu

ich habe aus dem Kh ein kleines Mitbringsel namens Norovirus mitgebracht. Und da mein Kleiner auch nur bricht, bin ich froh das er wenigstens nachts noch trinkt. So bekommen die kleinen wenigstens noch zusätzlich Flüssigkeit An deiner Stelle würd ich solange sie trinkt stillen, denn wenn sie erstmal die Windpocken (wie bei uns) im Mund hat, bist du froh das du noch stillst. lg mauschel

von Mauschel am 04.02.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Hallo, ja ich würde auch weiter stillen. Denn egal was deine Kleine trinkt, es kommt oben wieder raus...oder unten. Aber trinken ist ganz wichtig und warum soll es keine MuMi sein. Ist ja obendrei auch noch gesund. Gute Besserung und immer fleißig trinken lassen LG

von Taika am 04.02.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von Taika

Ganz klare Antwort. Wenn sie will, trinken lassen. Und freuen, dass sie will! Wie oben gesagt, egal, ob es wieder rauskommt. Ein bisschen was bleibt immer drin. Fluessigkeit ist super wichtig jetzt, MuMi bestens verdaulich und voller Abwehrstoffe. Also Kind an der Brust lassen wann immer es will. Und bald seid Ihr wieder auf dem Damm!

von Morgen am 04.02.2011, 20:14