Stillen

Forum Stillen

Brauche dringed Rat!!!

Thema: Brauche dringed Rat!!!

Hallo! Ich leide an einer Brustentzündung, schon das dritte Mal nach der Geburt, doch dieses Mal ist etwas anders. Als ich meinen Sohn vorhin stillen wollte, wollte er von der linken Seite (da habe ich die Entzündung) einfach nicht trinken, bei der rechten Seite klappte alles wunderbar. Als ich nach dem Stillen die Milch aus der linken Brust ausstreichen wollte, stellte ich fest, dass neben der Milch noch etwas gelbliches rauskam. Es sah und fühlte sich an wie Schleim (etwa das Gleiche wie in der Nase bei einem Schnupfen). Ich habe das noch nie vorher gehabt und weiss nicht, ob das für das Baby oder für mich gefährlich sein kann. Ich habe mich gerade an meine erste Brustentzündung mit meinem Erstgeborenen erinnert, damals sagte die Ärztin es sei alles gut, solange ich keine "Klumpen" in der Muttermilch hätte. Ich weiss jetzt nicht, ob ich jetzt genau das habe. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Carmen

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf mal deine Hebi an!! Die weiß bestimmt bescheid! Ich weiß leider auch ncith was das sein könnte

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch vor kurzem eine brustenzündung...(mit fieber und alles was dazu gehört ) war dann bei meiner hebi und die hat akkupunktur gemacht 2 mal je 20 min. und alles war weg! vielleicht hilft das bei dir auch?

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 23:27