Stillen

Forum Stillen

Brauch schnell Hilfe,zwecks Gordon-Methode

Thema: Brauch schnell Hilfe,zwecks Gordon-Methode

Und zwar möcht ich das nun ab heute Nacht praktizieren,bin mir aber nicht ganz sicher wie das funktioniert? Da soll man ja den Wecker stellen, was ist aber, wenn sie nun zu dieser besagten Zeit gerade tief und fest schläft und nur wegerm stillen extra dazu aufgeweckt wird? Sie wird ganz sicher vom Wecker wach,da wir Familienbett praktizieren! Ich habe sie jetzt normal zum Einschlafen gestillt und das erste mal kommt sie i.d. Regel so gegen 1 - 2 Uhr Nachts, will den Wecker auf 4 Uhr stellen und hab ihr auch gesagt,das erst wieder gestillt wird,wenn dieser klingelt. Aber ist das irgendwie nicht sehr seltsam,denn ich vermute das sie wenn sie nachher nicht an ihre Brust darf.eh erstmal Theater machen und längere Zeit wach sein wird und dann schläft sie am Ende gar urz davor wieder ein und zack schellt der Wecker,mmh?! Wer hat damit Erfahrungen und kann mir helfen? Danke und Vlg lunaly mit Töchterchen knapp 2 Jahre alt

von lunaly88 am 30.09.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von lunaly88

Hoffe es klappt alles so wie du möchtest! http://www.rabeneltern.org/index.php/wissenswertes/schlafen-wissenswertes/1221-besser-schlafen-im-familienbett Schlaft gut

von Marry2011 am 30.09.2012, 22:10