Stillen

Forum Stillen

Blähungen?

Thema: Blähungen?

Hallo, ich stille meine 15,5 wochen alte tochter voll. Passe auf, das ich nix esse was irgendwie Bähungen verursachen könnte. Trinke fleißig Babytee und trotzdem hat sie blähungen die stinken zum himmel..... was mache ich falsch?

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke du machst nix falsch! Ich vertrete inzwischen die Meinung, dass es völlig egal ist, was man isst. Hab eine Zeit alles Blähende weggelassen - Kind hatte Blähungen. Hab ne Zeit alles gegessen, ohne darauf zu achten - Kind hatte auch Blähungen. Also: egal! Auch Tropfen wie sab simplex und Kümmelzäpfchen gehören zu unseren Repertoire..aber ich glaub das Zeug beruhigt eher die Eltern, weil die dann glauben etwas getan zu haben Einfach viel tragen, im Fliegergriff, und beruhigen. Sonst können wir ja wohl nur abwarten Lg

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein kleiner hatte damals auch ziemlich viel blähungen habe auch alles was blähen könnte nicht gegessen aber hat nichts gebracht und habe dann auch nimmer darauf geachtet. nun wo wir schon einige zeit beikost zugefüttert haben ists weg. weiß auh nicht warum. und auf deine frage du machst wirklich nichts falsch das können dir viele sagen. lg

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 15:26