Stillen

Forum Stillen

beissen beim stillen

Thema: beissen beim stillen

Hallo ihr lieben da draussen, ich wünsche frohe Weihnachten. Mein Problem ist der kleine hat unten die ersten Zähne. Er beisst wenn er sich entspannt. Ín der Nacht besonders schlimm, kann eigentlich darauf warten. Stilöle ihn um ihn wieder zum schlafen zu kriegen. er ist heute 5 Monate geworden der kleine Matz. Möchte eigentlich nicht aufhören zu stillen. obwohl ich echt schon Panik vor der nächsten Mahlzeit habe. Habe meinen ersten auch angestillt, wie er Zähne hatte und er anfing zu beissen. Er war auch 5 Monate, dann mit 6 MOnaten abgestillt gewesen. HILFE!!!! Habe Stillhütchen schon mal probiert, er bekommt einen Würgereiz. Flasche finde ich so umständlich. Obwohl ich schon wieder soweit bin. LG

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch Dir/euch schöne Weihnachten.. hm, meine Tochter fing am Anfang auch zu beissen an, aber bewusst. Da hab ich Aua gesagt und die Brust weggepackt, sie hat es gecheckt und nicht wieder gebissen. Im Schlaf hab ichs auch erlebt, da zieh ich die Brust einfach langsam weg und sie schläft weiter und mir tuts nicht weh. DAs ist unterbewusst. Ja, und meine Tochter bekam bei Silikon (egal ob Flasche, Schnuller..) einen totalen Würgereiz, so,dass nichts anderes sie beruhigte, als die Brust. Ich hoffe, wirst weiter stillen.. tut vielleicht ein paar mal weh, aber wenns bewusst ist, kannst Du das gut lenken.. Lg's

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 21:13