Stillen

Forum Stillen

Baby 7 Monate schreit nach 5 min stillen

Thema: Baby 7 Monate schreit nach 5 min stillen

Meine Kleine ist jetzt Ende 7 Monate und ungefähr vor einem 1 Monat hat es angefangen, dass sie nach 5 min stillen zum weinen anfängt. Dabei windet sie sich, drückt sich ins Hohlkreuz, streckt die Beine. Ich habe den Eindruck, dass ihr was weh tut. Wenn sie aber abgelenkt wird, weil vielleicht grad wer ins Zimmer kommt, oder durch Musik, dann weint sie nicht. Hat jemand Erfahrung was ich machen könnte.

von DaniClara am 19.05.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von DaniClara

dann zieh dich doch mal zurück wenn du denkst das es daran liegt das sie abgelenkt wird :)

von Becca771 am 19.05.2012, 21:50



Antwort auf Beitrag von DaniClara

Nein, ich meine, grad wenn sie abgelenkt wird, dann weint sie nicht. Wenn wir allein sind, dann weint sie und windet sich.

von DaniClara am 19.05.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von DaniClara

ohh sorry falsch gelesen ..und hast du es mal mit ner andern stillposition versucht? "fußballer", im liegen, mit und ohne stillkissen?? meine hat das auch manchmal dann leg ich sie anders hin und dann klappts meistens. lg

von Becca771 am 19.05.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von DaniClara

Ahja, das ist eine Idee. Leider mag sie seit 1 Monat nicht mehr im Liegen gestillt werden. Aber ich werde es mal ohne Stillkissen probieren Danke Liebe Grüße

von DaniClara am 19.05.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von DaniClara

kein problem hoffe es klappt :) im liegen möchte meine auch ne zeit lang nicht dann aufeinmal wieder habs immer mal probiert ist ja für die nacht doch am angenehmsten ^^ lg

von Becca771 am 19.05.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von DaniClara

Vielleicht ist ja auch "fertig"? Ich würde sie evtl von der Brust nehmen und später wieder anlegen.... Meine Tochter hatte das auch in dem Alter...ich bin dann mit ihr umher gelaufen beim Stillen, dann gings.

von MaSchie28 am 19.05.2012, 22:45