Stillen

Forum Stillen

an alle mamis deren babys keine schnullies nehmen

Thema: an alle mamis deren babys keine schnullies nehmen

wie kommen eure babys damit zurecht wenn sie nuckeln wollen und trotzdem milch kommt? ich streif die milch in einer brust immer aus und lass ihn dann an der "leeren" brust nuckeln, sonst würgt und verschluckt sich immer. die ausgestreifte milch bekommt mein großer (2 jahre) am abend zu trinken. lg maria

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen hat das nie gestört, so einen extra Schluck Milch.... A.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nina hat sich auch oft verschluckt. aber da musste sie eben durch. zum ausstreichen etc. war ja meistens nicht mehr die zeit. wenn sie nuckeln wollte, dann sofort. *hihi* ihr war das verschlucken dann eigentlich egal, hauptsache sie konnte nucklen! dass die ausgestreifte milch dein großer bekommt finde ich ja super!! liebe grüße irene

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

klar bekommt sie mein großer, schmeckt ihm sogar besser als die andere. ausserdem währ schade drum die gute mama milch weck zu schütten! danke für eure antworten. lg maria

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wenn dein großer sie mag spricht ja nichts dagegen wenn sie dann so nuckelt ich kenne das von meinem kleinen er will auch nuckeln und jedesmal wenn ein schlückchen milch kommt verschluckt er sich und dann mault er die brust an und nuckelt weiter. lg

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi ist ja Lustig das dein großer die Milch noch trinkt! Hast du ihn denn lange gestillt? Denn meine 2 3/4 hat die Mumi probiert und mag sie gar net...sie sagt es schmeckt eklig

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Den Großen hat das auch nie gestört, der kleine hat nur den kleinen Finger genommen. Mein Großer /bald 4) findet die Muttermilch auch noch lecker, allerdings bekomme ich so nicht viel bis gar nichts raus.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was machst du das so umständlich? Neele hat auch nie den Schnuller genommen und ich habe sie 18 Monate gestillt. Gebe ihr einfach so die Brust und fertig, man braucht nicht vorher ausstreichen, sie wird das lernen, das eben Milch kommt. Denn auch wenn du vorher ausstreichst, kommt nach einer gewissen Zeit sowieso frisch gebildete Muttermilch raus. Gruß Alexandra

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi der große trinkt sie von der flasche, busen mag er nicht. hab ihn leider nur 4 monate gestillt, hab leider zuviel auf ältere damen gehört bzw. hab dann geheiratet und hatte stress, dann war leider die milch zuwenig. ich geb ihm deshalb die milch weil er sowiso noch welche trinken würde, kuhmilch mag er nicht, nichtmal kakao! und aptamil ist erstens teuer und zweitens ist es ja blödsinn wenn ich sowiso milch hab und dann welche kaufen würde.zusätzlich geb ich ihm eine extraportion abwehrstoffe mit. der kleine muss es sowiso lernen, das stimmt, aber er hat jetzt schon mit 8 Wochen 7,5 kg also ist es nicht schlimm wenn er auf dem "trockenen" nuckelt. und wie gesagt brauch ich die milch ja auch für meinen großen. lg maria ps: danke für eure vielen antworten

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 10:30