Anzeige

*
Stillberaterin Biggi Welter

Stillberatung

Biggi Welter

   

Antwort:

Zum Saugen animieren

Liebe MottchenTrotz,

ich würde mir noch eine zweite Meinung einholen, denn irgendetwas stimmt ja offensichtlich nicht.

Und auch wenn ein Schnuller nur selten gegeben wird, kann er zu einer Saugverwirrung führen.

Ihr braucht Hilfe vor Ort!

Biggi

von Biggi Welter am 15.03.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Was soll ich machen, wenn mein Baby stundenlang an meiner Brust saugen will?

Hallo Biggi und Kristina, ich habe ein großes Problem. Mein Sohn will stundenlang an meiner Brust nuckeln, aber ich möchte das nicht. Die ersten Wochen waren recht ruhig. Stillen klappte gut, trotz Kaiserschnitt unter Vollnarkose 2 Wochen vor Termin, wegen erhöhten ...

von Cissie 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Wie "lernt" mein Baby wieder richtig zu saugen?

Guten Tag, mein Baby, 10 Monate, hatte letzte Woche die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Der Rachen war schrecklich entzündet mit ca. 15 Aphten. Zeitweise hat es nur unter Schmerzmittel gestillt und war dabei ziemlich verkrampft. Seither ist das Stillen für mich sehr schmerzhaft. Ich ...

von Stillfragen 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Baby möchte am Finger beisen und saugen

Liebes Hebammenteam, Seit ungefähr 3 Wochen bin ich Nachts am Dauerstillen. Mein Sohn schläft nur an der Brust wieder ein. In den vorherigen Fragen las ich, dass dieses Verhalten vorkommt und normal ist ab dem 6. Lebensmonat. Er ist 6,5 Monate. Seit auch circa 3 Wochen ...

von Helgaa 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Wie kann ich mein Baby zum Saugen animieren?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Tage alt und es klappt leider nicht mit dem Stillen. Ich musste nach der Geburt ins Krankenhaus damit die Plazenta unter Vollnarkose manuell gelöst werden konnte und habe 1,8l Blut dabei verloren. Dadurch konnte mein Sohn erst nach der OP ...

von Gilde17 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Baby verliert beim saugen immer wieder das Vakuum

Hallo liebe Stillberaterinen, meine Tochter (11 Wochen alt) wird voll gestillt. Am Anfang habe ich ca 3 Wochen abgepumpt, da ich mir das stillen nicht zugetraut habe. Eine Stillberaterin vor Ort hat mich dann jedoch ermutigen können, doch klappte es nur mit stillhütchen. ...

von Salzstreuer 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Baby will tagesüber ständig saugen

Hallo, meine Tochter ist nun 2,5 Wochen alt und saugt von Anfang an sehr gut. Ich habe auch genug Milch und stille voll. Meine Brüste brauchen ca. 2-3 Std dann werden sie voll. Mein Problem ist, dass sie tagsüber anscheinend ständig an die Brust möchte. Oft muss ich ...

von chantilly16 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Wie kann ich meine Tochter dazu bringen effektiv zu saugen?

Hallo Frau Welter und Frau Wrede, meine Tochter ist jetzt 6,5 Wochen alt und trinkt nicht so effektiv an der Brust, dass sie satt wird. Seit 4 Wochen muss ich zusätzlich abpumpen und sie bekommt nach dem Stillen noch abgepumpte Milch, weil sie schon abgenommen hatte. Jetzt ...

von leandra80 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Wie bekomme ich mein Kind zum effektiveren Saugen

Hallo Mein Sohn ist 5 Monate alt. Er war bis jetzt immer Groß und schwer. Er wird noch fast vollgestillt da er nur 90 gr Brei schafft. Wir hatten immer Schwierigkeiten beim stillen. Aber Gewichtszechnisch war es immer okay. Letzte Woche hatten alle Magen Darm in ...

von Kathy.100 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.