Anzeige

Stillberaterin Biggi Welter

Stillberatung

Biggi Welter

Wann milch statt brei?

Hallo Biggi
Was würdest du mir denn empfehlen,da du geschrieben hast,das meine maus noch mehr milch als brei braucht?
Sie bekommt den mittags-sowie nachmittagsbrei und sonst haben wir bis jetzt gestillt

von Tincheeen am 09.10.2018, 22:47 Uhr

Antwort:

Wann milch statt brei?

Liebe Tincheeen,

Du hattest geschrieben, dass Dein Baby einen Abendbrei bekommt. Diesen würde ich jetzt noch nicht geben, sondern da lieber eine Flasche anbieten.
Ansonsten kannst Du immer weiter eine Stillmahlzeit durch Pre-Milch ersetzen.

LLLiebe Grüße
Biggi

von Biggi Welter am 10.10.2018