rückmeldung wg. krankenhaus und ich glaub er stillt sich ab :-)

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: rückmeldung wg. krankenhaus und ich glaub er stillt sich ab :-)

liebe biggi ich wollte mich nochmal melden nach unserem krankenhausaufenthalt. die op ist gut gelaufen. danach musste kim 8 tage mit tropf und blasenkatheter auf dem rücken liegen und er hat es super gemeistert, echt unglaublich. die nächte waren zwar anstrengend, da er ja in seinem gitterbettchen schlafen musste und ich teilweise halb mit in seinem bett lag, aber es ging. danke nochmal für deine beruhigenden worte vorher... und was soll ich sagen - letzte woche dienstag sind wir aus dem krankenhaus gekommen und seitdem hat er nur zweimal kurz nuckeln wollen. selbst im krankenhaus wurde es schon viel weniger. nachts nuckelt er im moment gar nicht. heißt das, er stillt sich langsam ab? bis vor dem krankenhaus haben wir ja noch ca. 2 mal nachts gestillt.... das ist echt der hammer. gestern hat er sich sogar erstmals vom papa ins bett bringen lassen, obwohl ich zu hause war. da hab ich ja schon nicht mehr dran geglaubt. na ja, wir sind jetzt auf jeden fall super glücklich, das alles überstanden zu haben. und wenn die stillzeit jetzt zu ende geht, ist es für mich auch ok :-))) vielen, vielen dank für dieses forum, ohne hätte ich es niemals so lange geschafft!!! liebe grüße corinna

von Kim2008 am 15.03.2011, 19:01

Antwort auf: rückmeldung wg. krankenhaus und ich glaub er stillt sich ab :-)

Liebe Corinna, ach, ich freu mich so für Euch, wie gut, dass Ihr jetzt alles überstanden habt – und dass ich Recht hatte ;-))))). Es kann sein, dass dein Kleiner sich tatsächlich abstillt, es kann aber auch sein, dass er in ein paar Tagen wieder an die Brust möchte. Lass es einfach auf dich zukommen und melde dich doch noch einmal, ich bin selbst gespannt, wie Kim sich entscheidet. Alles Liebe Biggi

von Biggi Welter am 15.03.2011