herpes

Antwort in der Beratung Stillberatung

Ergänzung der herpes ist an der lippe
:)

von mina1991 am 07.06.2013, 11:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Herpes

Hallo Biggi Vielen dank für deine aufmunternden Worte! Ich hatte heute besonders in der einen brust ein Stechen wenn er trank. Habe jedoch nichts an der Brustwarze gesehen. Herpes würde ich ja sehen, oder? Es ist nicht soo schlimm, aber hat schon etwas weh getan. Kann ich da ...

von buzzidil 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

herpes

liebe biggi ich hab grad ein wenig panik. kannst du mich beruhigen? ich habe heute fieberbläschen bekommen an der lippe. am donnerstag war jemand mit herpes bei uns zu besuch. sie haate unseren kleinen auf dem schoss, er schleckte ihre finger ab, welche sie ab und zu an ...

von buzzidil 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

herpes an der brust; mundfäule

liebe beraterinnen, meine tochter (21 monate) hat mundfäule und wollte in der zeit des fiebers ausschließlich muttermilch trinken. da ich die krankheit gar nicht kannte, die bläschen am und im mund erst nach vier tagen auftraten, war ich vom dreitagefieber oder einem infekt ...

von ora-lee 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

herpes zoster

hallo Biggi wollt nochmal zum thema Herpes Zoster ( shingles ) wissen ob alternativ zum spirulina ( da warscheinlich laeger dauert bis die wirkung einsetzt) Das Medikament Aciclovir eingenommen werden kann. Ich hab so viel Angst das das Baby nebenwirkungen durch die ...

von ydye 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Herpes + Stillen

Hallo, ich war die letzten Tage krank und hab jetzt, fast wieder gesund, rund um die Nase Herpesbläschen. Können Sie etwas empfehlen, was ich drauf schmieren kann, was nicht in die Muttermilch übergeht bzw. meiner Kleinen nicht schadet? Besten Dank für Ihre ...

von ina2209 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

herpes

meine Tochter zweieinhalb jahre hat die ganze Nacht gebrochen.Wir waren beim Kinderarzt.Jetzt hat sie lauter Bläschen am mund die sie da noch nicht hatte. Kann es Herpes sein. Meine Frage ich sie stille noch und meine Brust ist zur Zeit auch Entzündet kann ich mich auch mit dem ...

von zappel 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.