Gedeihstörung? Weiter stillen?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo Biggi,

danke für die Antwort. Ich habe mich bereits an eine Kollegin vor Ort gewendet. Sie hat uns besucht und gesagt wir machen das genau richtig. Einzig das Stillhütchen fand sie nicht so toll. Ich weiß, dass das nicht optimal ist, aber ich möchte es nicht mehr abgewöhnen. Ich habe einfach keine Lust mehr auf schmerzende Brustwarzen. Meine Tochter trinkt aber auch sehr unruhig. Zappelt viel, zieht den Kopf öfter weg. Manchmal dreht die ihn sogar um 90 Grad nach oben. Ich weiß nicht warum sie das macht.

Milch habe ich genug denke ich. Es ist jetzt nicht wahnsinnig viel aber sie wird oft schon von einer Seite satt und will die zweite gar nicht. Ich biete sie aber immer an.

Vermutlich schluckt sie wirklich einfach zu viel Luft. Aber ich kann sie ja nicht zwingen ruhig liegen zu bleiben....

von fian03 am 22.03.2013, 06:29 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.