Brustschmerzen - Entzuendung?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Falls es ein Pilz ist, sollte sowohl das Kind dagegen behandelt werden als auch du selber, damit ihr euch nicht gegenseitig immer wieder ansteckt. Antibakterielle Seife solltest du streng vermeiden.

Lass dich und das Kind durchchecken. Du kannst übrigens während der Pilzbehandlung weiterstillen, falls du keine zu großen Schmerzen hast. Ich habe eine zweiwöchige Stillpause eingelegt und statt dessen abgepumpt, weil die Schmerzen unerträglich waren.

von Pamo am 22.10.2012, 08:49 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.