Baby lehnt eine Brust ab

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo New_mummy,

mein Kleiner (mittlerweile 6,5 Monate) hat während seiner Wchstumsschübe mir die rechte Brustwarze mit seinem Zahnfleisch zerbissen! Nach ca. 1 Woche ist's rum :) Meine Empfehlung: Das Buch "Oje ich wachse!", da kann man nachlesen, wann der nächste Schub ansteht und sich ein wenig vorbereiten :)

LG

von Annushka am 03.06.2013, 16:10 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.