Abstillen im zweiten Monat

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo LilithMaus,

zur Unterstützung der Pazentaentfernung bietet sich Frauenmanteltee am besten an.

Wenn Du abpumpst, wirst Du immer weiter Milch produzieren. Lieber ausstreichen, und auch nur gerade so viel, dass es angenehm ist.

Wenn Du nicht mehr stillst und das körperlich abkannst, trag Dein Kind schön viel im Tuch. Da hat es dann auch ganz viel Mama und fühlt sich wohler.

Wie schade für Dich, dass der Anfang so schwer ist. Ich wünsch Dir und Deinem Baby alles Gute!

Sileick

von sileick am 23.05.2013, 14:22 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.