*
Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

   

Antwort:

Ab wann Beikost?

Liebe Bondgirl,

ich sehe es genau wie du. Und sehe, dass du ein sehr gutes Gespür hast für das, was deine Kinder brauchen.

Solange deine Maus gesund isst und gedeiht und sich nicht für Beikost interessiert, braucht sie sich auch noch nicht.

Lieben Gruß,
Kristina

von Kristina Wrede am 09.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Abfolge Brust Beikost

Hallo, meine Tochter möchte nach dem Mittagsbrei gerne noch die Brust zum sattessen. Sie trinkt die Brust oft nicht sonderlich gut, da der Magen ja schon mit Brei gefüllt ist. Nachmittags stille ich sie wieder. Welche Brust biete ich ihr jetzt an? Die, die sie Mittags halb ...

von Bernina30 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Baby 7,5 Monate mag keine Beikost - Genug Nährstoffe?

Hallo, mein Baby 7,5 Monate isst nur immer ein paar Löffel vom Mittagsbrei (habe schon verschiedenes Gemüse versucht) und nicht besonders viel vom Abendbrei. Fingerfood möchte er auch noch nicht. Sonst stille ich noch voll. Ich habe Angst, dass er nicht genug Nährstoffe ...

von Lexchen 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Mache ich alles so richtig mit dem Stillen und der Beikost?

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Ich stille sie morgens, mittags (Nach der Beikost), abends (Nach dem Abenbrei) und mehrmals in der Nacht. Ich habe noch nie abgepumpt und sie mit der Flasche gefüttert. Ist es normal, dass ich noch so viel Stille? Momentan ...

von SteffiF 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost, Stillen und Flaschenverweigerung - (Wie) Wasser und Tee anbieten?

Liebe Community, liebe Expertinnen! Meine kleine Tochter ist nun fast sechseinhalb Monate alt und bekommt seit rund zweieinhalb Monaten Beikost (inzwischen mittags und abends). Ansonsten stille ich sie nach Bedarf. Sie hat seit Beginn und immer mal wieder zwischendurch ...

von Chrysantheme 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Wunder po von Beikost?

Hallo zusammen, ich bin momentan ein echt ratlos und auch ein bisschen verzweifelt. Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt und hatte zunächst noch kein großes Interesse an der Beikost. Seit ca. 4 Wochen grooven wir uns aber ein und es schmeckt ihm mittlerweile echt gut - ...

von Miriam2.0 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Stillkind & Beikost Stuhlgang

Hallo Ich hatte bereits vor ein paar Wochen schon mal geschrieben bezüglich des Starts mit der Beikost. Mein Sohn hat mit viereinhalb Monaten ein paar Löffel kürbisbrei bekommen. das hat relativ gut funktioniert, ...

von Maxcat 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Wie abstillen, wenn Flasche und Beikost verweigert wird?

Liebes Stillteam, Mein kleiner ist jetzt 10,5 Monate alt und in einem Monat fange ich wieder für zwei Tage an zu arbeiten. In dieser Zeit wird er in der Krippe sein. Zur Zeit stille ich ihn noch sehr viel auch am Tag. Brei ist er selten, meist verweigert er diesen, ...

von Jellybaby2002 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost/Stillen/Gewicht

Hallo liebe Expertin, Ich habe eine Frage bez. Stillen/Erhöhung Mein Zwerg (26.6.2018, 52 cm, 3480g) wurde/wird vollgestillt. Er mach noch keine Beikost Anzeichen - wir probieren  immer wieder, manchmal nimmt er 4 kleine  Löffel, mal mag er garnicht. Er ist bei jeder ...

von Mäxchen11 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.