Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

@jake94, was ist bei GLS rausgekommen? LG Sibs

Thema: @jake94, was ist bei GLS rausgekommen? LG Sibs

...

von sibs1 am 26.06.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von sibs1

Nach taeglicher hin- und her telefoniererei noch gar nix, die wollen sich drum kuemmern und uns bescheid geben... Ich denke da kommt so eine standardmail mit textbausteinen und das wars. Indem Falle werden wir anzeige erstatten! Das zweite paket haben wir nicht erhalten - angeblich war der fahrer drei mal hier (was aber nicht stimmt, denn hier war immer jemand zuhause und es war auch kein zettel im briefkasten), nun geht dieses paket wieder zurueck an den absender . Ich werde NIE wieder etwas bestellen, wenn ich weiss, die ware wird mit gls versendet! Lg Kerstin

von jake94 am 26.06.2013, 23:02



Antwort auf Beitrag von jake94

Der Fahrer weiß schon, warum er nicht mehr kommt. Der hat mit Euch schon gerechnet. Dem würde ich was erzählen, wenn der mir in die Finger kommt.

von rabbit80 am 27.06.2013, 06:49



Antwort auf Beitrag von rabbit80

Bei uns ist GLS auch das Allerletzte. Wie oft waren die schon hier und haben auch keinen angetroffen und keine Zettel in den Briefkasten geworfen. Dann sagen sie keinem Bescheid (auch nicht dem Absender) und horten mein Paket in irgendeiner abgelegenen Station. Auf Nachfrage habe sie (für das gleiche Paket) entweder unsere Adresse nicht gefunden, oder auf Wunsch zurückgeschickt, oder keinen angetroffen. Letztes Mal haben sie den DPD engagiert, damit es dann ankommt (nach WOCHEN). So was Unfähiges habe ich noch nicht erlebt.

von Sternspinne am 27.06.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von Sternspinne

Hier klappt GLS immer gut. Mag aber auch an dem Subunternehmer liegen... Hermes dagegen hat hier einen schlechten Ruf, seitdem mal kurz vor Weihnachten eine ganze LKW-Ladung von nicht zugestellten Paketen im Wald gefunden wurde...alle angeblich zugestellt und mit Unterschrift... Gruß, Speedy

von speedy am 27.06.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von jake94

...sonst wird sie als nicht glaubhaft eingestuft. Das ist wie mit einem Schaden, den man auch sofort der Versicherung melden muss. Die Anzeige kannst du aber bei Erledigung jederzeit zurückziehen, so hat der Vogel noch eine Chance... Gruß, Speedy

von speedy am 27.06.2013, 10:42