Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Würdet ihr vom verkauf zurücktreten???

Thema: Würdet ihr vom verkauf zurücktreten???

Hallo, ich hab bei hood eine etwas unfreundliche Käuferin.... Am 19.03 hat sie bei mir etwas gekauft und ich habe ihr den kompletten Preis und meine Bankdaten geschickt... Am 23.03 bekam ich diese Nachricht, die ich persönlich als sehr unfreundlich empfand: "Hallo, Ihre gesendeten Bankdaten sind NICHT korrekt! Ich soll korrekte BLZ eingeben! Ihre stimmt nicht!..." Es war ein Tippfehler bei der Bankleitzahl für den ich mich entschuldigt habe...und direkt die richtige Nummer geschickt habe. Am 25.03 schrieb sie mir dann: "hallo, ok, danke, überweise es dann jetzt" Gestern kam dann diese Nachricht: "Hallo, Ihre Bankdaten warte immer noch!!!" Gestern waren wir aber unterwegs deshalb konnte ich gerade erst antworten...Erstmal hab ich gefragt warum sie immernoch wartet, da sie mir ja am 25. geschrieben hat sie würde überweisen....und zum Schluß hab ich noch gefragt warum sie so unfreundlich ist..... Ich hätte große Lust den Verkauf zu stornieren allerdings kommt dann bestimmt eine Negative.......... Wie seht ihr das??? LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Pff wäre mir egal. Man liest es oft anders als es gemeint ist, ausserdem will ich mit Käufern keine Brieffreundschaft anfangen. Würde den Kauf normal abwickeln.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

die Worte sind sachlich. Ich hätte es vielleicht anders geschrieben aber wenn es ein Mann war schreibt er genau das was war. Und so wars. Zum zweiten hat sie sich halt vertan, kann auch passieren. Ich würde es abschließen.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich finde es gar nicht unfreundlich. kurz und knapp schon, aber auf den punkt gebracht. sie möchte etwas bezahlen, keine brieffreundschaft anfangen. lg biggi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:24