Hallo, ich hab bei hood eine etwas unfreundliche Käuferin.... Am 19.03 hat sie bei mir etwas gekauft und ich habe ihr den kompletten Preis und meine Bankdaten geschickt... Am 23.03 bekam ich diese Nachricht, die ich persönlich als sehr unfreundlich empfand: "Hallo, Ihre gesendeten Bankdaten sind NICHT korrekt! Ich soll korrekte BLZ eingeben! Ihre stimmt nicht!..." Es war ein Tippfehler bei der Bankleitzahl für den ich mich entschuldigt habe...und direkt die richtige Nummer geschickt habe. Am 25.03 schrieb sie mir dann: "hallo, ok, danke, überweise es dann jetzt" Gestern kam dann diese Nachricht: "Hallo, Ihre Bankdaten warte immer noch!!!" Gestern waren wir aber unterwegs deshalb konnte ich gerade erst antworten...Erstmal hab ich gefragt warum sie immernoch wartet, da sie mir ja am 25. geschrieben hat sie würde überweisen....und zum Schluß hab ich noch gefragt warum sie so unfreundlich ist..... Ich hätte große Lust den Verkauf zu stornieren allerdings kommt dann bestimmt eine Negative.......... Wie seht ihr das??? LG
Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 08:13