Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Thema: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Also, mein Sohnemann ist recht groß aber auch kräftig gebaut und wir haben extreme Probleme mit Hosen. Die meisten sind einfach zu eng. Wo findet man denn etwas größere Hosen? Also die eben eher für kräftige Jungs sind? Und meinem anderen Sohn, der die gleiche Größe hat, dem rutschen die Hosen, aber man kann die meisten ja enger Stellen dann geht es ja eigentlich immer. Also ich suche extra Weite Hosen am Bund

von Familienmama am 12.03.2014, 08:35



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Hallo BonPrix hat XS und XXL Hosen für Kinder. lg

von Alea23 am 12.03.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Bei C&A gibt es schmale, normale und weite Jeans.

von Mel+3 am 12.03.2014, 10:14



Antwort auf Beitrag von Mel+3

empfehle auch c&a....der sohn meiner freundin ist auch etwas kräftiger und sie schwört auf die hosen von da

von stern1978 am 12.03.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von stern1978

einfach 1 oder 2 Größen größer kaufen und kürzen. Hosen werden ja mit jeder Größe nicht nur länger sondern auch breiter. Jako-o hat auch breiter geschnittene Hosen.

von Limba am 12.03.2014, 12:12



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Bei Vertbaudet gibt es teilweise auch 3 verschiedene Weiten.

von Nixe77 am 12.03.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Hallo, ich habe das selbe in weiblich. Wir gehen auch zu C&A, nach dem wir alles mögliche probiert haben und meist frustriert kapituliert haben. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 12.03.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Mein Sohn ist auch etwas kräftiger und ich habe auch schon viel Hosen probiert. Ich kaufe bon-prix oder s`oliver big (die passen perfekt).

von Rosenresli am 12.03.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Jako-O hat sicher welche. Dachte, ich hätte auch mal bei Vertbaudet was gelesen. LG Mecia

von mecia am 12.03.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Hier passen die Hosen vom Aldi oder die weiter geschnittenen von H&M.

von Makri am 12.03.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von Makri

Mein Sohn hatte immer Lemmi, gabs bei Kaufhof

von Minimaxi am 12.03.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von Minimaxi

Hallo, ich kaufe für meinen Sohn immer die Jeans von H&M, die gibt es extra in weiten X-Größen. LG

von LittleRoo am 13.03.2014, 00:34



Antwort auf Beitrag von Familienmama

bei bonprix gibts hosen mit rundumgummibund, die kauf ich immer meinem sohn. er ist nicht dick. aber halt etwas kräftiger um die hüfte. die normalen jeans passen ihm nie. die sind aber auch sehr schmal gehalten, was mich immer wieder aufregt. die von bonprix gibts sogar noch in xxl, die sind dann 6 cm weiter als die normalen. bisher keine schlechte erfahrung gemacht.

Mitglied inaktiv - 13.03.2014, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn mag zurzeit auch deswegen nur Hosen mit Gummizugbund. Die kaufe ich in einem türkischen Laden. Manchmal gibt es sie auch auf dem Flohmarkt bei den Händlern, aber da muss man auf die Qualität achten. Aber werde auch mal bei Bon Prix schauen..

von Birke am 15.03.2014, 11:56