Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Was ist das heiss draussen - bei Euch auch ?

Thema: Was ist das heiss draussen - bei Euch auch ?

wir wolltene igentlichnachher grillen aber mir ist es viel zu heiss ein Feuer zu machen ich glaub ich werf die Würstle auf den Kontaktgrill und schmeiss mich in den Pool dagmar

von Ellert am 03.07.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von Ellert

ja, sind noch 28 grad

von bea+Michelle am 03.07.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

wir haben hier etwa 38 grad und es ist kaum noch auszuhalten Unsere Tiere sind ebenfalls fix und fertig Vg

von Mama mal 5 am 04.07.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Meine Kleine ist mit Papa zum Hcoekyspiel, ich hoffe das wird abgesagt, ist unveranwortlich, pralle Sonne und meine noch in der Torwartausrüstung... dagmar

von Ellert am 04.07.2015, 14:57



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo hier auch 38°. schaue auch gerade, was kochen, eig. wollte ich noch einkaufen aber ich lass es jetzt, keinen Bock bei der Hitze durch die Gegend zu laufen auch wenns nur insg. 10 min sind..... Wird wohl Putenschnitzel mit Kartoffeln u. Salat geben, hab ich nocht da.... Morgen Spargel u. Pfannkuchen. viele Grüße

von RR am 04.07.2015, 18:49



Antwort auf Beitrag von RR

Viel Obst, Milchshakes mit Obst..........max. ein paar Nudeln falls doch einer nach KH schreit.............. Gemüse roh gabs heute noch dazu..........ich kann mich ja von Bananen ernähren ;-)

von Charlie+Lola am 04.07.2015, 22:50



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Wir waren im Kino, angenehm kuehl, herrlich. Es gab Kartoffelsalat ohne Mayo mit Bratwurst. Bei Hitze mag ich es sehr gerne deftig

von Maxikid am 05.07.2015, 06:41



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

... da sind wir alle recht empfindlich. Habe mich doch noch durchgerungen zum Einkaufen u. habe frischen Kartoffelsalat geholt u. Paprika. DAzu gabs die Schnitzel. Wir haben gestern std. lang (ich 6 mein Gatte 12 h) Getränkekisten u. Fässer gestapelt, hergeholt, weggeräumt.... da reicht bisschen Obst u. Milchshake def. nicht aus! Außerdem sollte man bei Hitze "salzig" essen, das macht also durchaus Sinn.... viele Grüße

von RR am 05.07.2015, 11:28



Antwort auf Beitrag von RR

das ist dann ja auch was anderes ;-) Ich stapel nix in praller Sonne :-)

von Charlie+Lola am 06.07.2015, 09:15