Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

V.Smile Pro Spiel zu verkaufen "Das Zauberhafte Märchen-Abenteuer"

Thema: V.Smile Pro Spiel zu verkaufen "Das Zauberhafte Märchen-Abenteuer"

Hallo, ich habe hier wegen eines Fehlkaus das Spiel "Das Zauberhafte Märchen-Abenteuer" Disney Prinzessinnen zu verkaufen. Ich habe es bei ebay gekauft, weil ich dachte, es würde zu unserer V.Smile Konsole passen. Leider ist es nich so. Das Spiel ist ungeöffnet. Das Spiel ist für Kinder von 6 bis 8 Jahren geeignet. Es hat 3 verschiedene Modi zum Spielen, Lernen und Erleben. 6 x Abenteuerspiel Kreativität, Wortschatz, Zuordnung, Problemlösung, Buchstaben und Buchstabieren. 3 Themenbereiche bei der Welt des Wissens Arielles Welt, Cinderellas Welt und Belles Welt. 2x Spiele zur Kreativität Förderung des logischen Denkens Erweiterung des Wortschatzes 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen 2-Spieler-Modus Das liest sich alles sehr schön und meine Kleine ist total enttäuscht, dass sie das Spiel nicht spielen kann. Ich habe ihr versprochen, wenn wir dieses Spiel verkauft haben, kaufen wir das Prinzessinnenspiel für ihre Konsole. Ich hätte gerne für das Spiel € 7,-- inkl. Warensendungversand. Sollte jemand das Spiel mit versicherten Versand haben wollen, kann ich bei Aufzahlung auch als Hermespaket schicken. Dann würde das Spiel inkl. Versand € 9,35 kosten. Wenn ihr Interresse habt, dann meldet euch gerne per PN bei mir. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 11.11.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

von Sabine mit Amelie am 11.11.2011, 11:38