Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

TIPP... Frühstücksaktion für grundschüler

Thema: TIPP... Frühstücksaktion für grundschüler

www.fruehstuecksbaecker.de ist eine aktion von bäcker unterstützt um kindern das rihtige frühstücken zu vermitteln.. da nehmen bäcker teil und beliefern schulen/ Klassen mit brötchen.. unsere klasse nimmt teil..und bekommt brötchen..der umliegende edeka beliefert dazu kostenfrei noch gemüse.. Klasse sache.. schaut euch mal um und schricht es doch mal in eurer schule an... auf der seite auch viele spiele und ne bäckersuche die mitmachen..+ viel spass

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danke für den Tipp, aber ich finde auf der Seite keine genauen Infos zur Aktion? Da steht zwar überall was von Frühstücksaktion, aber genau wird das da nicht erläutert, ich find jedenfalls nix. LG Christine

von VanillaCreamy am 07.10.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von VanillaCreamy

ich auch nicht so wirklich....oder ist es so das man einfach die beteiligten Bäcker auf die Akltion ansprechen sollte???

von jojolarry am 07.10.2011, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

So richtig schlau werde ich aus der Seite auch nicht.... Muss man den Bäcker dann ansprechen ? Sind die Brötchen dann kostenlos für die Kinder ?

von mama von Joshua am 07.10.2011, 16:25



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

Hallo meine Vermutung ist das man da nur was gewinnen kann denn weiter unten steht Teilnahmebed. und wenn man dort drauf geht soll man gewisse aufgaben lösen

von findelkind am 07.10.2011, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kostet das was? Wie läuft die Aktion? Bin aus der Seite auch nicht richtig schlau geworden. LG Sibs

von sibs1 am 07.10.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von sibs1

bin auch zu blond-hilf uns

von kleened am 07.10.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von kleened

nach Einzelheiten nachfragen soll LG

von wendi2 am 07.10.2011, 21:33