Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

sortiert mal rechtzeitig aus, am WE ist wohl wieder Ebaytag

Thema: sortiert mal rechtzeitig aus, am WE ist wohl wieder Ebaytag

kam heute früh im Radio. ich sollte mal endlich Sommersachen aussortieren, lohnt das schon ? Dummerweise soll es ja wieder schneine am WE dagmar

von Ellert am 07.03.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hab gestern die *erste* Fuhre Sommer/Frühling auslaufen lassen, lief gut bis sehr gut. Röcke laufen gut und Schlafanzüge. Übergangsjacken. Nehme jetzt zwar die restlichen Sachen mit zur Börse, verkaufe aber dort nur zu ähnlichen Preisen, das geht sonst alles zu ebay. Gut lief, MEXX MimPi,Cakewalk,Carbone, H&M. lg

von mamavonzoe am 07.03.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von mamavonzoe

ich habe noch gar keine Lust drauf!!! Sommersachen laufen sehr gut. Ich schaue derzeit für mein Kind und bin manchmal doch geschockt, was andere da mitbieten. Da kann ich es gleich neu kaufen. Ich will ausserdem endlich unseren Kinderwagen verkaufen, habe aber kein Bock auf ellenlange Artikelbeschreibung....

von rabbit80 am 08.03.2013, 07:04



Antwort auf Beitrag von rabbit80

Meine Auktionen liefen gestern Abend aus und ich bin wirklich zufrieden.

von Aprilbaby am 08.03.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von Ellert

Prima! Ich habe beim letzten Aktionswochenende einiges nicht verkauft. Das stelle ich einfah wieder ein. Außerdem habe ich noch Bücherpakete, die ich nicht für 1,- Euro hergeben mag. :-)

von liha am 08.03.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich hätte ja so einiges einzustellen, der gesamte Dachboden muß geleert werden. Das ganze schöne Playmobil und auch die Holzeisenbahn müssen weg, die können wir beim Umzug nicht mitnehmen *heul* Nur wie machen mit einer kaputten Schulter?? LG Sabine

von Sabine,benleo am 08.03.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von Ellert

auf dem paypalkonto

von Pelle am 08.03.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von Pelle

ach. wo steht das? Link?

von lotte03 am 08.03.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von lotte03

stand bei mir in der Mail die ich heute bekam das kostenloses einstellen ist

von Pelle am 08.03.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo Sommersachen hab ich schon im Schrank, bei uns war vor 2 Wochen Basar, da hab ich komplett gekauft.... Denke dass ebay auch schon geht. viele Grüße

von RR am 08.03.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von Ellert

warum hat mein Kind nur so viele Sachen... und ich hab erst bei Neele angefangen

von Ellert am 10.03.2013, 13:05