Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Teenie Schnee/Thermostiefel bei Aldi.............ist da auch immer Klassenkampf

Thema: Teenie Schnee/Thermostiefel bei Aldi.............ist da auch immer Klassenkampf

an den Fächern oder lässt das dann nach. Meine braucht noch ein paar Schneeboots, wollte die von Aldi kaufen. Muß ich da um Punkt 8 auf der Matte stehen wie bei den Kleinkindern oder ist das noch etwas gesitteter? lg

von Charlie+Lola am 03.12.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

wir brauchen die auch und ich werd kurz vor 8 da auf der Matte stehen denn sonst ärger ich ich nur wenns die dann nicht mehr gibt. sicher ist sicher :-) Vg Steffi

von Mama mal 5 am 03.12.2013, 17:00



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

War gestern bei Deichmann, das hat mir schon gereicht an Gerangel an den Regalen...........unglaubliches Szenen, habe mich mit Kind und 5 Kartons von Schneeboots in der Herrenabteilung versteckt. Aber meine braucht ja immer zwei paar Größen im Winter, schon seit klein an. Ich kauf ja immer doppelt.................

von Charlie+Lola am 03.12.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Hallo ich hatte jetzt zum 2. Mal vom Aldi (S) Kinderschuhe u. ehrlich gesagt bin ich nicht zufrieden. Bereits im letzten Herbst die Halbschuhe haben schnell die Sohle "geschmissen". Dieses Jahr hatte ich für meinen Sohn (10) auch ein paar Herbstsneaker gekauft u. nach 8 Wochen waren an beiden Schuhen die Sohlen vorne lose. O.k. ab da war es eh kälter, da hatte ich für die Schule noch ein paar halbhohe Stiefeletten ohne Warmfutter auch beim Aldi für ihn gekauft. Nach 3x tragen hing die eine Sohle bis zur Hälfte weg ... ich hab sie dann geklebt u. bisher halten sie gut, aber das ist ja nicht gerade das was ich von NEUEN Schuhe erwarte....... viele Grüße

von RR am 03.12.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von RR

sie braucht nur ein paar wenn richtig hoch Schnee liegt, zum Rodeln und so. Dafür werden sie hoffentlich halten. Laufen kann sie auch nicht wirklich damit, aber zum Schneemannbauen wirds wohl reichen. Zumal die anderen auch alle nicht sitzen, was dieses Gummidinger ja eh nie tun. Und die bei Deichmann waren auch noch Kilos schwer.........für die 3 Wochen wirds wohl langen.......... :-)

von Charlie+Lola am 03.12.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

wenn du schon schreibst, für wenn hoch schnee liegt... ??

von DecafLofat am 03.12.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von RR

Ich kann bei Aldischuhen nicht mitreden. Wir haben pro Kind einmal ein Paar gekauft, passten nicht (unsere Kinder haben sehr schmale Füße). Bei uns gibt es nur wms-Schuhe. Aber bei dem Aldi-Preis kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Schuhe bei täglicher Beanspruchung lange halten. Unser Sohn jedenfalls geht mit seinen Schuhen nicht zimperlich um - allerdings halten die Schuhe immmerhin so lange, wie sie passen.

von Julie am 03.12.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von Julie

Danke

von Muig am 03.12.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von RR

Bei uns ist noch nie ein Schuh auseinander gefallen. Obwohl wir sogar schon gebrauchte Aldistiefel und andere Nonameschuhe hatten und mein Kind wirklich viel zu Fuß unterwegs ist.

von Häsle am 04.12.2013, 07:56



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

also für die Füße meiner Tochter waren die gar nix..........leider. Dafür hatten wir Decathlon Wanderschuhe dieses Jahr und die waren super.............

von Charlie+Lola am 04.12.2013, 08:28



Antwort auf Beitrag von Muig

...

von Charlie+Lola am 04.12.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von RR

Ich hab es 2x probiert und innerhalb eines Monats waren die Schuhe kaputt. Da kann Töchterlein die noch so toll finden. Schuhe werden wie schon immer im Fachgeschäft gekauft. Kostet mich viele Euronen mehr, aber für gute Schuhe geb ich das gerne aus.

von mailins am 04.12.2013, 09:05



Antwort auf Beitrag von mailins

also ich bezweifel das die für 89 von Nike besser sind als die für 17 von Aldi............die zieht sie wenn überhaupt Schnee kommt vielleicht 3 Wochen an. Solange werden die halten ;-)

von Charlie+Lola am 04.12.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Julie

Hallo .... ist das noch nie passiert, die halten eig. immer bis sie nicht mehr passen, bzw. eine (Winter-)Saison, mehr brauchen sie ja auch nicht halten..... Aber beim Aldi "schlagen" sich die Kunden ja regelrecht um die Ware, daher dachte ich - probier es mal..... viele Grüße

von RR am 05.12.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

ich brauchte welche in größe 35/36 für meine söhne. ich war um 8:05 da und habe die letzten beiden exemplare in dieser größe ergattert.

von mams am 03.12.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von mams

.........

von Charlie+Lola am 04.12.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

...den Streß gebe ich mir nicht. Für das Toben im Schnee bekommen meine die Weasys von Decathlon - leicht, warm und günstig noch dazu. Schade nur, dass es dieses Jahr nich tmehr so viele schöne Farben gibt. Gruß, Speedy

von speedy am 04.12.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von speedy

in zig anderen Läden. Die von Aldi gingen letztes Jahr so grade noch, daher hoffe ich auf die.............meine Tochter hat einen normalbreiten Fuß mit breiten Zehen und schmaler Ferse. Dazu einen hohen Spann und ein fuß immer etwas größer als der andere und dazu die übergreifende Größe 36 (in Kinderschuhen oftmals schon zu klein, in Damengrößen oftmals zu groß)..........*gg* Willkommen in meiner Welt...............ich habe schon überlegt ob ich einen Onlineblog mache, ich kann über jeden Schuhe jedes Jahr was schreiben...............daher stehe ich morgen hoffentlich um 8 da auf der Matte.

von Charlie+Lola am 04.12.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Deshalb kaufe ich im Schuhgeschäft. Ich bekomme nämlich hier auch ständig mittelschwere Krisen. Sie trägt Einlagen braucht jetzt Gr. 36 hat vorne ein normale Breite, aber alles andere ist ganz schmal und knochig. Sie braucht einen guten Leisten und etwas das Halt gibt . Dann kommt dazu , dass meine Meinung und ihre Meinung bezüglich Winterschuhe nicht so ganz zusammen gepasst haben &516;. Wir wurden aber fündig .....

von mailins am 04.12.2013, 12:54