Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

nicht autorisierte Nutzung meines ebay-Kontos ... kennt das wer?

Thema: nicht autorisierte Nutzung meines ebay-Kontos ... kennt das wer?

grad ne mail von ebay? im PF, dass auf mein Konto zugegriffen wurde und ich meine Daten ändern soll etc. Ist euch das auch schon mal passiert? Ist das ne echte mail von ebay?

von sechsfachmama am 20.10.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

sowas kommt oft auch von paypal, postbank, visa etc dagmar

von Ellert am 20.10.2013, 12:44



Antwort auf Beitrag von Ellert

hatte sowas auch schonmal,ab in Papierkorb

von Pelle am 20.10.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von Pelle

Nachrichten von eBay findest du auch unter den Nachrichten in deinem eBay.. jedenfalls wenn es Sowas ist... Ansonsten anrufen... Ich hatte das mal mit PayPal. War Spam

von hedda84 am 20.10.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

hatte ich auch heute morgen. habe bei ebay extra angerufen und nachgefragt.. . bei mir war es tatsächlich KEIN SPAM..bei uns hat jmd heute morgen versucht auf´s Konto zu kommen.. da mein Mann z.Z. geschäftlich uterwegs ist, habe ich erst gedacht er wäre es.. der Zugriff kam aber aus Deutschland und da ist mein mann nicht unterwgs.. habe schon Posswörter geändert und einen Virenscan laufen lassen (hatte ebay mir empfohlen).. bei uns ist GsD nicht gewesen..

von +sumsebiene+ am 20.10.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Wenn dort nichts ist, ist es spam.

von einafets am 20.10.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von einafets

Hatte ich auch gestern, bei mir war auch ne mail im ebay Postfach. Hab jetzt mein Passwort geändert und hoffe es ist nichts weiter. Es wurde jedenfalls nichts eingekauft oder verkauft. Virenscan ist eh aktiv. War wohl ein "Großangriff"

von InoM155 am 21.10.2013, 09:45