Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Re: Neue Tchibo-Scout Kundennummer?

Thema: Re: Neue Tchibo-Scout Kundennummer?

Huhu, hat jemand die neue Tchibo-Scout Kundennummer? Würde mich über eine PN mit dieser freuen. Vielen Dank im Voraus :)

von bluemelein71 am 20.01.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von bluemelein71

Hallo, Ihr möchtet alle eine neue Scout Nummer haben, viele von euch haben doch vorher da schon mal geschaut und wenn ihr da bestellen würdet, dann hättet ihr doch einen Zugang. Und wenn ihr nur zu Gucken da seid, dann ist es doch eigentlich egal, ob man etwas drei Wochen vorher sieht oder nicht... Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler Denn ich HABE da bestellt mit der alten Scoutnummer und habe jetzt einen ganz regulären Zugang über meine email Adresse und ein Passwort. Also soooo wichtig kann es doch dann nicht für euch sein, oder ? Lieben Gruß und vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären KikiHSV

von KikiHSV am 20.01.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von KikiHSV

... ich habe sehr häufig über den Tchibo-Scout (und dann eben mit meiner Kundennummer) bestellt. Wahrscheinlich eher überdurchschnittlich viel, weil alle meine Kolleginnen und meine Familie über meine Kundennummer bestellt haben. Trotzdem habe ich KEINE eigene Scout-Nummer erhalten. Laut meinen Unterlagen sind über meine Kundennummer 5.600 Euro und paar zertquetschte über meine Kundennummer bei Scout bestellt worden. Überzeugt hat es die Tchibos nicht...

von shinead am 20.01.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von KikiHSV

Hallo, es gab eine "universelle" Kundennummer, um in diesen Scout-Bereich zu kommen. Dabei wird nur der Scout-Bereich freigeschaltet aber KEINE Kundendaten. Zum Bestellen nutzte man dann seine eigenen Login-Daten.... das ist wohl der Denkfehler ;-)

von sirosa am 21.01.2013, 07:38



Antwort auf Beitrag von bluemelein71

Würde mich über eine Nachricht freuen! LG Tanja

von Tanüscha am 21.01.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von Tanüscha

Hätte sie auch gerne. LG

von yvonnika am 21.01.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von yvonnika

erst denken und dann..... Es gibt wohl wieder eine universelle Nummer, die aber keiner raus rückt. Sehr schade!

von ivonsie am 21.01.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von bluemelein71

Also ehrlich gesagt finde ich es doch völlig schnuppe, ob man die Sachen nun ein paar Wochen eher bestellen kann oder nicht. Ja geschaut habe ich auch manchmal, aber ich kaufe so gut wie immer erst, wenn die Sachen im Laden sind. Ich glaube ich habe in drei Jahren zweimal bei Tchibo bestellt. Ich komme fast nie über den Bestellwert ab dem Lieferung kostenlos ist und wozu soll ich Versandkosten zahlen, wenn ich in der Umgebung mehrere Tchibo-Läden habe Aber okay, ich bin wohl eh ein bisschen anders als der Durchschnitt - mein Sohn hatte noch nie einen Schneeanzug von Tchibo, Töchterchen hat diesen Winter einen und jammert dauernd, dass die Ärmelbündchen zu eng sind (ein Problem dass ich vom Großen mit den Regenjacken kenne) die Regenklamotten gabs hier immer massig im Laden, die Winterstiefel auch und sonst habe ich da höchsten mal 'ne Fleecejacke für mich gekauft und meinen Kaffee Den Rest finde ich garnicht so prickelnd.

von platschi am 22.01.2013, 09:58