Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Nach Rauch stinkende Pakete von DHL, bei dhl nachgefragt und jetzt das....

Thema: Nach Rauch stinkende Pakete von DHL, bei dhl nachgefragt und jetzt das....

Zuerst: Bitte alle Raucher aufhören zu lesen! Folgendes ist passiert: Ich habe eine total liebe Paketzustellerin von DHL, die manchmal von Kollegen vertreten wird. Die Pakete von den Männern stinken immer total nach Rauch, wirklich sehr extrem. Meine Zustellerin raucht auch, da merke ich nie etwas, deshalb nichts gegen Raucher pauschal. Die Männer schliessen wohl die Trenntür zwischen Fahrersitz und Paketen nicht und deshalb stinken die so. Habe mich vor kurzem sehr geärgert, denn wenn ich Sachen bestelle die man Waschen kann (Kleidung oder Abwaschbares) ist das nicht so schlimm, bei Büchern oder Spielen die nicht verschweisst geliefert werden stört mich das kolossal. Ich habe dann bei dhl nachgefragt, ob die Zusteller denn überhaupt rauchen dürfen und das ich das als sehr störend empfinde und um Stellungnahme gebeten. -ich habe keine Antwort erhalten, aber meine Zustellerin hat mir heute erzählt das ich die Lachnummer bei den Kollegen wäre und das sie gemeint haben das sie meine Pakete ja in der Post lassen könnten damit sie nicht nach rauch stinken und ich sie selber abholen soll. Ein Kollege war so sauer das er meine Tel. Nr. wollte und mit Telefonterror gedroht hat. Gehts noch? Habt Ihr Euch nicht auch schon über nach Rauch-Stink-Pakete geärgert? Wie gesagt, nichts gegen Softraucher wie meine Zustellerin, aber dann sollen sie die Tür halt zu machen.... Viele Grüße Marion Ich

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also usnere richen nie aber würde bei DHL anrufen und die zur Schnecke machen. Wenn Anfragen kommen oder Beschwerden haben die keine Namen rauszugeben wer sich da beschwert hat und würde auch sagen das die angesprochenden bei deiner Zustellerin offen mit Telefonterrpr gedroht haben - der spinnt wohl ..der soll seine Lohnsteuerkarte abholen und sich nen anderen job suchen finde es auch nicht schön z.b. unser gls fahrer raucht auch und kommt sogar in flur mit zigaretten rein beim ersten mal dachte ich ich schaue nicht richtig - beim zweiten mal habe ich ihm gesagt das im hausflur rauchverbot ist und gerade wenn man kinder hat die ja gerne neugierig in der tür stehen nicht schön ist der Qualm und sie es sehen. Boah der könnte sich was von mir anhören - telefonterror wo sind wir den

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

unser Hermes Fahrer raucht Kette und lüftet im Fahrzeug nicht. Mytoys und Jako-o liefern ja mit Hermes, das ist soooo eklig. Gerade Kunststoff nimmt den Geruch total an. Bei DHL kommt es auf den Fahrer an, unser Stamm Postbote raucht glücklicherweise nicht. An Deiner Stelle würde ich mir mal von dem betreffenden Herrn die Adresse geben lassen für alle Fälle.... Das geht GAR NICHT! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich auch einige Male, jedoch nicht als Käufer, sondern als Verkäufer, dass mich jemand anschreibt. Nur hier rauchen wir nicht, ab und an zu Festlichkeiten DRAUßEN, aber ich find es schon dreist ich hab mich bei Hermes beschwert, aber die meinten leider, pauschal brauch ich die genaue Auftragsnummer, damit sie herausfinden, wer im Auto raucht, aber mehr als ein dudu passiert leider nicht. DHL genauso, die die die Pakete immer aus unserer Filiale holt, raucht selber nicht, ist aber wegen Schichtdienst und Fahrewechsl auch oft vertreten und die rauchen anscheinend im Auto - ekelhaft ich würd an deiner stelle auch da anrufen! Liebe grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

hust hust örgs

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine DHL-Pakete stinken auch immer fürchterlich nach Rauch, und nur weil der Fahrer ein ganz freundlicher Mensch ist habe ich mich bisher noch nicht bei DHL beschwert. Aber die Story mit Lachnummer und Telefonterror ist ja der Hammer! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 18:53